@Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Alina

Selfie Queen
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Mit der Ausbildung hat das jetzt nicht direkt zu tun, nur wegen dem Praktikum. Die Tage muss ich nacharbeiten die ich fehlen würde. SO aber ich habe nur 4wo. Praktikum. Und WANN soll ich dann nacharbeiten? Irgendwann wenn ich gar nicht mehr "drin" bin im geschehen?

Ja alle wissen das ich 3 Kinder habe, und ja es bleibt auch nicht aus. . . Mit der Schule wär das auch kein Thema...

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Ja alle wissen das ich 3 Kinder habe, und ja es bleibt auch nicht aus. . . Mit der Schule wär das auch kein Thema...

lg


Dann ist ja gut...

Kannst Du nicht mit dem Praktikums-Ansprechpartner von Dir aus anbieten, dass Du die Tage nachholst, wenn es bei Dir einrichtbar ist...also freiwillig auch ausserhalb der Praktikumszeit :rolleyes:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Herje, gute Besserung deiner Großen! :troest:

...und dass sie nicht zu viel Heimweh hat.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Dann ist ja gut...

Kannst Du nicht mit dem Praktikums-Ansprechpartner von Dir aus anbieten, dass Du die Tage nachholst, wenn es bei Dir einrichtbar ist...also freiwillig auch ausserhalb der Praktikumszeit :rolleyes:


Hab ich ja schon... deshalb darf ich jetzt den Samstag schon :umfall: Ein Glück hab ich nur 4std. gefehlt so das ich auch nur 4std nachholen muss. Bei 12std. oder mehr würde das schon anders aussehen. Ich mag nich wenn das Praktikum beendet ist irgendwann im Dez. zb. noch mal 2 Tage kommen und ich wie gsagt dann "raus" bin... so fluppt doch jetzt alles weil ich auch alles weiß und mit einbezogen bin.



lg
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

ich wünsche Josephine eine gute Besserung und hoffe, dass das Heimweh nicht schlimmer wird, :besserung:besserung:besserung!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Anke du hattest recht. Es ist Impetigo :umfall:

Jetzt kommt der Opa her und holt Josephine ab. Sie wollen nicht unbedingt her kommen weil sie Angst haben sich ne Erkältung oder ähnliches weg zu holen. Sie fliegen jetzt am 23. nach Teneriffa.

Josy weint und will nicht, ich hab es aber versucht zu erklären.

Leicht fällt es mir nicht.

Gerade sie hat sehr stark mit Heimweh zu kämpfen. (Sie war ja erst in den Herbstferien da)... und weinte nach mir OBWOHL Johanna mit war.

lg

Ach mist, das musste ja jetzt nicht sein :ochne: Nun müssen Opa und Oma jetzt aufpassen das sie sich nicht anstecken.
Gute Besserung an Josy!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Ich mein, es lässt sich ja vermeiden. Und jetzt weiß ich auch was Inja hatte :umfall: Da ist es gar nicht aufgefallen, wir dachten sie sei im Kiga gestürzt. Es war eine Wunde am Kinn. Mehr nicht. Danach bekam es Johanna aber nur 2 Tage.. und jetzt halt Josy... ABER wir haben uns auch nicht angesteckt... obwohl wir mit Inja "geknutscht" und gekuschelt haben.

lg
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

gute besserung und möglichst wenig heimweh wünsche ich deiner großen. ;)
 
Oben