@Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Und hast du mal geschaut, wann die langen Sprechstunden sind?

Ich geh meistens erst gegen 17.00 Uhr zu den verschiedenen Ärzten, wenn es jetzt nicht akut ist. Wie soll man es denn als berufstätiger Mensch sonst machen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Wir gehen auch immer ab 16.30Uhr unser KiA hat 2x die Woche bis 18 Uhr offen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Bei uns haben sie "nur" bis 17:30Uhr Sprechstd. letzte annahme 1std vorher :rolleyes: und 25min Fahrtzeit.

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Na dann.

Und wie willst du es machen, wenn deine Kinder wirklich mal zum Arzt müssen? Bissl provokant, ich weiß, aber ich versteh gard nicht, wieso Josy jetzt weiter mit so einem (evtl. ansteckenden) Hautproblem durch die Gegend laufen soll, nur weil es schwieriger ist, einen Arztbesuch zu planen.

Nix für ungut, du kennst mich ja inzwischen :zwinker:

Eos, die auch schon 6.45 Uhr vor der Arztpraxis stand, um gleich als eine der ersten 7.00 Uhr dranzukommen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Ich habe lediglich geantwortet was du wissen wolltest. (Wie die Zeiten sind) mehr nicht.

Egal was ich jetzt Antworte, es wird sich als ausrede anhören. Denn wenn sie "wirklich" Krank sind ist das was "anderes":.. ich hoffe das das jetzt nicht falsch rüber kommt.

Gestern ging es Inja nicht gut, was hab ich getan?`Bin zum Arzt. Und bin nicht Arbeiten gewesen. Gut dafür muss ich mein Samstag opfern. Aber mein Kopf ist voll mti Terminen Terminen Terminen. Ich muss eine sch... Facharbeit über das Praktikum schreiben (Abgabe am 30.11) WANN ich das tun soll KEINE AHNUNG!!! Ich fall halb tot ins Bett... und habe nebenbei noch die Familie. :umfall:

Das es nicht einfach wird, war klar. Aber der Samstag hätte sich halt auch so gut geeignet.

Watt solls...

lg
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Niemand hat gesagt, dass das Leben und die ganze Terminplanerei für (gesunde wie kranke) Kinder einfach ist.

Und da ich sicher bin, dass du dich hinreichend und gut um deine Kinder kümmerst, klinke ich mich jetzt hier aus.
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Anke - Josephine hat rote Flecken im Gesicht

Endschuldige wenn ich gereizt rüber gekommen bin, so war es nicht gemeint. Nur was hinter mir steckt das sieht hier keiner. Ich komm ja kaum dazu die täglichen Berichte zu schreiben die wir auch machen müssen. Das werd ich jetzt auf Arbeit machen wo die Gäste ihren Mittagsschlaf halten.

... auch wenn es nur ein Praktikum ist, es ist harte und wahrscheinlich psychisch belastende Arbeit, die ich Zuhause ablegen muss. Ich kann schlecht mit den Kindern darüber sprechen.

lg
 
Oben