Anke, ist das ne Aphte?

Genoveva

Lynchtante
AW: Anke, ist das ne Aphte?

Na dann lag ich ja mit Dentinox nihct verkehrt.
Kann ich mich doch noch auf meine Nase verlassen :hahaha:

Gute Besserung! Die blöden Dinger sind echt super unangenehm!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Anke, ist das ne Aphte?

Ich danke euch!!

Anke ich hab ihn heut abend gleich mal vorsorglich mit Odolmed Plus spuelen lassen, da ist glaub ich salbei mit drin. Tee haben wir *noch* nicht.

Das Gel werd ich morgen gleich besorgen. Hoffentlich geht das ding dann bald weg.
 

Heidi

coole Mama
AW: Anke, ist das ne Aphte?

Kamistad nimmt mein Mann auch immer, es lindert auf jeden Fall.

Gute Besserung wünsche ich :winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Anke, ist das ne Aphte?

Ich war auch Aphtengeplagt im ganzen Mund bis in den Hals, habe fast 5 Kilo verloren da ich nichts essen und nur ganz vorsichtig Salbeitee trinken konnte.

Mir hat innerhalb von 24 h Sinaftin geholfen:bravo:
Und glaube mir ich habe in meiner Not alles ausprobiert:umfall:


Gute Besserung:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Anke, ist das ne Aphte?

Ich hatte früher immer wieder Aphten. Das einzige, was bei mir wirklich gut und schnell geholfen hat, war Pyralvex. Das ist so eine Tinktur, die mit nem kleinen Pinsel aufgetragen wird.

Liebe Grüsse
J.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Anke, ist das ne Aphte?

oh weh, Aphten sind wirklich tükisch und tun fürchterlich weh. Sowohl ich als auch die Kids haben damit auch öfter mal Probleme.

Bei mir hat so eine Tinktur (aus Rharbarbaextrakt) super geholfen. Schmeckt nicht so dolle, hilft aber super

Gute Besserung :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Anke, ist das ne Aphte?

Danke fuer die weiteren Vorschlaege.

Ich hol heute mal das kamistad und dann sehen wir weiter.

Natasha und mir sind solche dinger komplett unbekannt. Deswegen hatte ich da vor 1-2 wochen auch gar nicht gross nachgesehen, weil ich dachte er hat sich nur gestossen oder mit der zahnbuerste abgerutscht und nen kleinen riss oder so, zumindest hoerte es sich nicht so dramatisch an wie gestern, als er sich weigerte den mund aufzumachen, nur noch mit fast geschlossenen lippen redete, wo ich *rabenmutter* ihn noch verdaechtigte nicht so spielchen zu spielen, weil kurz vorher war ja noch alles ok.....
 
Oben