Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag

Alvae

Pieps
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und Danke dass Du Dich hier im Forum so engagierst!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag

Ich danke Euch ganz sehr!
Heute war ein wirklich schöner Tag für mich. Anders als in den letzten Jahren hab ich es sehr genossen, daß so viele liebe Menschen an mich gedacht haben, hab die Aufmerksamkeit wirklich annehmen können.
Mein Mann hat es (das erste Mal in 11 Jahren) geschafft, mir mit einem neuen Fahrrad eine echte Überraschung zu bereiten. Nicht, daß ich sonst nichts geschenkt bekam, aber das lief immer so nach dem "Wir gehen mal gemeinsam schauen, was Dir so gefällt"-Prinzip. Also lieber nicht selbst einen Kopf machen und wirklich überraschen, sondern auf Nummer sicher gehen - für mich aber irgendwo so ein "ich kümmer mich um mein eigenes Geschenk"-Gefühl. Und dann hat er sogar einen Strauß meiner Lieblingsblumen (Freesien) besorgt - noch eine Premiere, daß er sich daran erinnern konnte.
Die heftige Krise der letzten Zeit scheint doch positive Veränderungen hervorzubringen. Für mich wichtig: Wenn ich mich um mich selbst sorge, mir selbst Aufmerksamkeit gebe, dann kann ich auch die Aufmerksamkeit anderer besser annehmen und genießen.

In diesem Sinne bin ich auf die Entwicklung des nächsten Jahres gespannt.
Und ich freue mich, daß ich einiges davon mit Euch teilen kann. Danke, daß es Euch hier gibt.

Liebe Grüße, Anke
 

ela

Süße
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag

Anke, ich freu mich sehr sehr sehr für Dich, das von Dir zu lesen :herz:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag

Du Liebe! Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

:knutsch:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag

Liebe Anke,
auch ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich finde es so schön und bewundernswert mit welcher Hingabe Du hier jedem zur Seite stehst.
Danke dafür :herz:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Anke (Florence) hat heute auch Geburtstag

Liebe Anke,


auch ich möchte dir noch recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren - du hast am selben Tag Purzeltag wie zwei sehr liebe Freunde von mir (und Franzi hat heute Namenstag :) ) :bussi:

:blumen:


:laola: :torte: :herz:


Was du schreibst, klingt so stimmig und fühlt sich gut an :herz: !

Ich drück dich und wünsche dir 365 Tage voll Genuss und Sonnenschein, achte gut auf dich!



:knutsch: Evelyn
 
Oben