Anke Engelke bei KIKA?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 21. August 2009.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Ist die da öfter bei der Sendung mit dem Elefanten?
    Wir schauen KIKA nur sehr selten.

    Papa bringt Josy in den KiGa und ich bin gerade durch Zufall beim zappen (ja das gönne ich mir gerade faul im Bett ;-)) drauf gestoßen und beömmel mich über Anke die sich darüber Gedanken macht wie sich Balletttänzer im Alltag bewegen.:hahaha:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Anke Engelke bei KIKA?!

    Ja ist sie :jaja:
    Josephine dürfte nur Freitags früh Fernsehen. Weil das Frühstück ausgefallen war (Freitags wurde im Kiga gefrühstückt)

    Und da lief ja bei uns auch Kika. MIt Anke :)

    lg
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Anke Engelke bei KIKA?!

    :jaja: sie macht schon eine ganze Weile beim Elefanten mit und Lena beömmelt sich auch :winke:
     
  4. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Anke Engelke bei KIKA?!

    haben wir auch grad gesehen,schwänzen heut den kindergarten.amely macht das grad nach,was anke vorgemacht hat.lg simone
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Anke Engelke bei KIKA?!

    Finde ich ja klasse,leider ist die Zeit echt ungünstig da sind wir normalerweise gerade aufm Sprung.:-?

    Ob wohl bei You Tube was zu finden ist?:???:
    Da haben wir auch den Clip mit dem Elefanten,der Suppe und dem pupsen gefunden.:hahaha:
    Ich wusste vorher garnicht das der Elefant sozusagen ein Spinn off bekommen hat.:)
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Anke Engelke bei KIKA?!

    Der Elefant hat auch seine eigene Seite, auf der Anke auch zu sehen ist.


    :winke:

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...