@ Anke - eine kurze Frage zu Dellwarzen

Heidi

coole Mama
Hallo Anke!

Niklas hat Dellwarzen, am Po, in den Kniekehlen und am Oberarm.
Diese machen ihm keine Beschwerden.
Schwiegermama war mit ihm heute beim Hautarzt um es abzulären, ob´s denn auch Dellwarzen sind. Verschrieben wurde Tannolact.
Ist es überhaupt hilfreich wenn nun so gar kein Juckreiz besteht?
Trocknet es die Warzen aus, oder kann ich es ohne Juckreiz auch gleich weg lassen, weil sie ja wohl eh von alleine irgendwann verschwinden?

Vielen Dank und liebe Grüsse, Heidi
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @ Anke - eine kurze Frage zu Dellwarzen

Heidi, wenn es nicht juckt, würde ich gar nichts draufmachen. Das Tannolact bewirkt bei den Warzen an sich nichts, vielleicht hat es eine Placebowirkung. Die kannst Du aber auch nutzen, indem Du ab und zu Zaubersprüche murmelnd die Warzen mit dem Finger berührst - ohne irgendwas. Das sollte die gleiche Wirkung haben...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben