@Anke: die Warze...

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: die Warze...

:bussi: Ich glaub dir das!
Nur frag ich mich, wie ich es schaffe, die Schnecke auf der Warze zu behalten - sie wird ja sicher nicht ewig auf dem Fuß verweilen wollen ... :hahaha:
 

Stefan

DDD!
AW: @Anke: die Warze...

:bussi: Ich glaub dir das!
Nachdem ich neulich bei uns im Garten barfuss auf eine Nacktschnecke draufgetreten bin kann ich dir quasi versichern, dass es wirkt. Zumindest brennt deren Schleim oder andere Absonderungen zumindest ähnlich wie diverse Warzenmittel ;)

Nur frag ich mich, wie ich es schaffe, die Schnecke auf der Warze zu behalten - sie wird ja sicher nicht ewig auf dem Fuß verweilen wollen ... :hahaha:
Lass es ihn so machen wie ich: Fuss auf Schnecke, nicht Schnecke auf Fuss. Hat ja keiner gesagt, dass die Schnecke die Prozedur überleben muss :-D Ist vielleicht nix für Zart-Besaitete, aber für einen Test der generellen Funktion reicht es ja.

Viel Spass im Garten ...
Stefan
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: die Warze...

Lass es ihn so machen wie ich: Fuss auf Schnecke, nicht Schnecke auf Fuss. Hat ja keiner gesagt, dass die Schnecke die Prozedur überleben muss :-D Ist vielleicht nix für Zart-Besaitete, aber für einen Test der generellen Funktion reicht es ja.

Viel Spass im Garten ...
Stefan

Danke für die Info!

Ist deine Warze denn jetzt auch abgeheilt???

:-D
 

Stefan

DDD!
AW: @Anke: die Warze...

Danke für die Info!Ist deine Warze denn jetzt auch abgeheilt???
:-D
Nun, am Fuss hatte ich (zum Glück) noch nie Warzen und alle anderen habe ich bisher (Anke, weglesen) immer erfolgreich mit dem Bastelmesser bekämpft. (Was tut man nicht alles, wenn man jung ist ...) Und zwar so, dass die *nicht* wieder da waren, bevor die Wunde verheilt war ;) Waren halt bis auf eine keine Dornwarzen, was sicher ein Vorteil ist.

Liebe Grüße
Stefan
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Anke: die Warze...

Oh Mann, der Arme...Lars hatte ja mal eine am seitlichen Handballen, die aber GsD nicht wehgetan oder gestört hat. Die KiÄ meinte damals, solange sie nicht stört oder wehtut, würde wie erst mal gar nix machen und wenn die gar nicht weggeht oder anföngt weh zu tun, dann würde sie uns zum Hautarzt schicken. Nach vier Monaten....oder warens fünf :???: war ich drauf und dran einen Termin beim Hautarzt zu machen, als das Dingen plötzlich dunkel wurde, innerhalb von zwei, drei Tagen, fast schon schwarz, einschrumpelte und dann einfach abfiel. Wenn die nicht an einem Häutchen gehangen hätte und Lars die abgezupft hätte, dann hätte ich die gar nicht mehr gesehen. Zurückgeblieben ist ein etwas "tieferes" Löchlein, weder nässend noch blutend oder so, dass mittlerweile auch verschwunden ist. Ich wünsch Sebi, auch wenn kaum ncoh Hoffnung ist, dass es ihm genauso geht. Anke, kann man denn zuviel schmieren, tinktieren oder so, so dass so ne Warze gar keine Chance hat "einzutrocknen"? Ich hatte das Gefühl bei Lars ist die einfach "eingetrocknet". Ach Stefan und die Messerprozedur hab ich bei mir auch schon hinter mir, nur dass es bei mit ne spitze Pinzette war :sagnix: - da war ich....:???: ist schon bald nimmer wahr.....das ist üüüüüber zwanzisch Jährchen her....

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: die Warze...

und alle anderen habe ich bisher (Anke, weglesen) immer erfolgreich mit dem Bastelmesser bekämpft.

g025.gif

Oh, wirklich?! ... Jaaa... DAS könnte ich ja auch mal probieren!
g025.gif


*örks*

Anke, kann man denn zuviel schmieren, tinktieren oder so, so dass so ne Warze gar keine Chance hat "einzutrocknen"?

Nein, das ist schon okay so, weil das Zeugs ja die Warze "verätzt"!
Deshalb muß Sebi ja auch so höllisch aufpassen, daß er NUR auf der Warze schmiert und nicht an die gesunde Haut kommt, sonst pellt sich alles....

Die anderen Warzen (die hatten ja über den ganzen Fuß hin gestreut) sind ja auch GsD damit alle verschwunden... Bis auf diese eine, hartnäckige halt.
Deshalb hatte ich Anke ja gefragt, ob sie noch was Anderes machen würde!


:winke: von einer, die natürlich JETZT auf keine Nacktschnecke mehr gestoßen ist! :hahaha:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: @Anke: die Warze...

Corinna ... ich kann Sebi echt nachfühlen! :umfall:

Ich hatte die ganzen Füße voll! :heul:

Nix half und irgendwann bekam ich dann so eine null-Bock-Phase und habs erstmal gelassen.

Zufällig kaufte ich mir in dem Jahr neue Schuhe, so Leinen-Teile mit Gummi! Meine Füße stanken wie Sau in den Dingern, echt! :hahaha:
Und die Warzen fanden das wohl auch blöd ... jedenfalls nach dem Sommer hatte ich keine mehr! :verdutz:

Keine große Hilfe jetzt für Euch ... wollte nur mein vollstes Beileid aussprechen! :hahaha:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @Anke: die Warze...

Eileen hatte auch lange Jahre sechs nicht ganz so große Teile unter dem einen Fuß! Nix half! Was haben wir alles versucht...schmieren, vereisen....
Dann haben wir sie besprechen lassen (und wir haben eig. NICHT dran geglaubt). Es tat sich erst nix aber irgendwann waren sie einfach weg!!!:bravo:
 
Oben