@Anke: die Warze...

Corinna

Forenomi
:winke: Anke!

Danke, dass du mal einen Blick darauf werfen magst!
Es ist die Letzte (und ich glaube, es war auch die Erste!) von ziemlich vielen, aber die haelt sich hartnaeckig!

Sie tut ihm weh, manchmal blutet sie, wenn er mit dem Bimstein schrubbelt (wahrscheinlich ist er da zu enthusiastisch!)

Was meinst du? Soll er weiter pinseln oder doch lieber zum Doc, damit es rausgeholt wird?
:cry: Das Teil ist soo dick, und ich glaube auch, tief ... :cry:

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: die Warze...

Das ist aber die Stelle wos bei Jasi auch ist. Die zweite bei ihm kommt grad am kleinen Zeh.
Vielleicht doch auch ne Dornwarze?

Bei Jasi ist sie auch so schnell gewachsen....und fast so groß.

Mensch, das glaub ich das es ihm weh tut.
Nochmal gute Besserung!!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Anke: die Warze...

um Himmels Willen, ist das ein Riesending und ich hab immer gedacht meine wär groß gewesen.

Ich wünsch Sebastian, dass er sie bald und mit möglichst wenig Schmerzen los wird.

lg
Bärbel
 

Italia

süße Fee
AW: @Anke: die Warze...

also ich würd damit zum Arzt :-? sowas habe ich noch niee gesehen ..das müssen ja schmerzen sein :umfall: gute besserung
 

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: die Warze...

Er hat Salactol gepinselt und zwischendurch mit dem Bimstein die tote Haut darauf entfernt.

Das macht er jetzt aber schon über ein Jahr! :cry:
Er hatte ganz viele davon unter dem Fuß, zwischenzeitlich auch am Anderen, das ist jetzt die Letzte.
(Und ich glaube, das war auch die erste davon!)

:cry:

IST es denn eine Dornwarze??

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Anke: die Warze...

IIIHHHH wie fies!

Sorry :oops: aber das sieht echt fies bös aus :(

Ich hab auch so Dinger aber nicht so groß und offen am Fuss..seit Kindertagen..und ausgeschnitten wurden die auch schon mal..Schmerzen!!! ohne Ende beim Spritzen..vergess ich nie :ochne: und sind trotzdem immer noch da..

Weia armer Sebi :(

Ich les hier mal mit ...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: @Anke: die Warze...

Ja, Corinna, das ist eine Dornwarze.

Und sorry, ich hab im ersten Moment gedacht "Das kann nicht funktionieren.". Ich hatte nämlich "Salatöl" gelesen :-D .

Da Ihr wahrscheinlich keine Möglichkeit haben werdet (nach dem, was ich so über das Gesundheitswesen in Irland von Dir mitbekommen habe), zusätzlich zu den bisherigen Maßnahmen einmal wöchentlich die Warze mit Stickstoff vereisen zu lassen, würde ich folgenden Trick probieren:

Wenn er das Salactol aufgepinselt hat und es angetrocknet ist, laß ihn ein Blasen-Gelpflaster drüberkleben. Das läßt man dann ca. 3 Tage drauf (die halten meist mindestens so lange, sonst so lange, bis es sich von selbst löst), zieht es ab, macht noch ein kurzes, möglichst warmes Fußbad, um die Durchblutung zu steigern, trägt dann in gewohnter Weise die Hornhaut ab, um danach diese Prozedur von vorn anzufangen.

Operieren bringt meist nicht viel, die Warzen sind oft schon wieder da, bevor die OP-Wunde überhaupt abgeheilt ist.

Liebe Grüße, Anke
 
Oben