@ Anke...bei mir

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 15. Dezember 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anke,

    heute bei der Magenspiegelung hab ich extrem gekämpft und dabei sind mir sämtliche Adern in und um den Augen geplatzt. Kann man da irgendwie eine Heilung fördern?
    Ich trau mich gar nichtmehr raus, so wie ich jetzt aussehe. Man könnte meinen ich wäre verprügelt worden. Mittlerweile istes auch stärker zu sehen als auf den Bildern...:-(

    Danke dir schonmal

    Nats
     
    #1 Nats, 15. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: @ Anke...bei mir

    Wie extrem gekämpft? :???:

    Warst du da wach?
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Anke...bei mir

    Naja, ich hab eine leichte Narkose bekommen und den Rachen betäubt. Aber irgendwie hab ich gedacht, die wollten mich umbringen. Ich hab mitbekommen,wie doll ich gewürgt habe und ich war wohl noch zu wach. Mir tat der Hals weh wie sau und ich hab mir wohl, davon weiß ich aber nix, den Schlauch ganz schnell wieder rausgezogen.

    Ich könnt heulen, fühl mich bescheiden. Warum kann bei mir nichtmal was rund laufen.
    Die Spiegelung war also nicht lang genug um genau zu sehen, was mit mir los ist. Eine leichte entzündung hab ich wohl und bekomm jetzt Pantoprazol. Um nochmal nachzuschauen muß ich Vollnarkose im KH bekommen.

    LG
     
  4. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: @ Anke...bei mir

    Oh je, da haben sie Dich wirklich nicht ausreichend abgeschossen.
    Wirklich viel machen kannst Du da nicht, weil da rote Blutkörperchen ins Gewebe ausgetreten sind und der Körper diesen Blutfarbstoff erstmal wieder abbauen muß. In zwei Tagen wirst Du davon aber schon kaum noch was sehen.
    Liebe Grüße, Anke
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.495
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: @ Anke...bei mir

    mensch nats, das stell ich mir jetzt echt schrecklich vor :(

    tut mir leid, das du so eine blöde erfahrung machen musstest :troest:

    einer freundin von mir sind unter der geburt in beiden augen die adern geplatzt - die waren beide tagelang feuerrot und wurden dann nach und nach wieder heller... bekommen hat sie dafür bzw. dagegen auch nichts...

    lg SImone
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Anke...bei mir

    Es gibt ne rezeptfreie Augensalbe Heparin POS, damit könnten sich die Blutgerinnsel im Auge etwas schneller auflösen!

    :winke:
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ Anke...bei mir

    Ach Nats, das tut mir leid, dass es so ungut gelaufen ist :troest:.

    Ich hoffe, es geht dir bald besser!
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Anke...bei mir

    Danke euch. Ja ich muß ehrlich sagen, ich hake es unter der Kategorie "schlimmste Erlebnisse" ab und muß es erstmal verarbeiten.
    Mit der Augensalbe werde ich mal schauen. Am Samstag würden wir gerne rausgehen und so trau ich mich nicht. Ist es ganz schlimm....:-(

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...