@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

ConnyP

Die Harmlose
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

die Salbe kenn ich gar nicht, ich hatte immer die Lösung udn fand das selbst sehr angenehm :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Rivanol habe ich immer beim Pferd benutzt - alles war gelb, aber die Tablette zum Auflösen war SUPER!!
Irgendwann gab es das Mittel mal nicht mehr.
Wenn es wieder erhältlich ist, dann werde ich mal in der Apotheke schauen :prima: .

Wie gut, dass es jetzt besser geht, Ela!
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:umfall:

so, die fiesen Stiche vom Foto heilen ab :prima:

dafür hat er nun einen neuen am Sprunggelenk. Was zur Folge hat, dass dieses aussieht als hätte er einen Bänderriss :umfall:
Laufen kann er nun nicht mehr.
Jetzt hab ich alles aufgefahren was ich hatte.
Apis sofort gegeben, gekühlt,
erst Soventol HC drauf und jetzt zum Schlafen eine Rivanolverband und Fenistil Tropfen geschluckt :rolleyes:

Stephan hat jetzt so ein Teil gekauft was mittels UV Licht die Viecher ansaugt und dann verschluckt, die Mückengitter am Fenster scheinen ja nichts zu nützen. Mal schauen, ob das nu was bringt, war ja teuer genug :cool:

:winke: Ela
 

Kathi

Dino
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:umfall: Och nee, der arme Laurenz :troest: . Ganz schnell gute Besserung wünsche ich.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Manomann, der arme Laurenz ! Stell ihm doch auch mal Tomatenpflanzen ins ZImmer, Nelkenöl in einer Schüssel auf das Fensterbrett und vielleicht ein Läppchen mit dem Öl ans Bett hängen !

Der arme Laurenz :tröst: :bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Ach, so ne Plage - der Arme :troest:


Das hast du super gut gemacht, Ela, das kann nur helfen


:besserung
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Danke Euch, aber :umfall:
Ihr macht Euch kein Bild davon WIE Laurenz`Fuß aussieht :(

Wir mussten heute in den Kiga, weil er Abschied gefeiert hat. Dort waren wir ca. 1 Stunde in der er auf einem Stuhl gesessen hat, aaaaaber der Fuß ist dann soo angeschwollen, dass ich direkt nochmal zum Kidoc gefahren bin.

Der war auch ganz schön entsetzt und hat mir nun Rivanol Lösung aufgeschriegen, die muss ich jetzt im Wechsel mit Soventol HC und Kühlpack drauf packen. Dazu gibts allen Ernstes ein Antibiotikum weil das so böse aussieht. 2 Tage nicht laufen :umfall: und hoffen, dass es schnell besser wird :ochne:

Leute, Leute, der Sommer fängt doch erst an, ich hoffe wir bleiben von weiteren Stichen weitgehenst verschont.

:winke: Ela
 
Oben