@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Soventol mit HC IST das mit Cortison und das brennt wie Hölle wenn es auf offene Stiche kommt

Jetzt hat er heute Abend :winke: zu Helga :zwinker: das Fenistil bekommen und ich hoffe auf baldige Besserung, aber beim nächsten Stich... :umfall:

Danke Euch

:winke: Ela
 

Kathi

Dino
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Oh weh, der Ärmste :troest: . Ich schicke auch ganz viele Heilepuster.

:bussi:
Kathi
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

O, das ist natürlich nix, wenn es brennt!

Wie geht es ihm heute denn?
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Danke Ihrs, ich glaub es wird langsam.

Es ist jetzt eine Kruste drauf und suppt nicht mehr. Ich schätze die Fenistil Tropfen haben dann zum Glück bewirkt, dass er die Nacht nicht kratzen musste.

:prima:

:winke: Ela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Probier doch nächstesmal wirklich
1. Abends Fenistil
2. gleich Apis und Ledum geben
3. Rivanol- Lösung mit einer Kompresse drauf - das nimmt den Juckreiz und verhindert Entzündungen, aber Vorsicht, ist ritzegelb und geht niiiiiiie wieder aus irgendwas raus!:rolleyes:

Bei Janine sehen die auch oft so aus, daher hab ich so ganz gute Erfahrungen gemacht.
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Probier doch nächstesmal wirklich
1. Abends Fenistil
2. gleich Apis und Ledum geben
3. Rivanol- Lösung mit einer Kompresse drauf - das nimmt den Juckreiz und verhindert Entzündungen, aber Vorsicht, ist ritzegelb und geht niiiiiiie wieder aus irgendwas raus!:rolleyes:

Bei Janine sehen die auch oft so aus, daher hab ich so ganz gute Erfahrungen gemacht.

Danke Euch.

Conny: Rivanol hab ich als Salbe anfangs auch geschmiert, hilft leider gar nicht. Hatte ich auch als viel wirksamer im Kopf :rolleyes:
Fenistil werd ich dann wohl Abends ruhig mal geben bei DEN Flatschen. Vorhin hab ichs glatt vergessen, aber die Dinger sind auch nicht mehr sooo dick und sehen eher "beruhigt" aus
Apis hab ich hier, aber nicht dran gedacht :umfall:
Danke fürs Erinnern

:winke: Ela
 
Oben