@Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Corinna

Forenomi
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

8O

Bist du sicher, daß es "nur" Mückenstiche sind??
Oh mein Gott!

Der arme Kerl!

Ich hoffe, es geht ihm ganz bald wieder "besser"!!! :troest:

:bussi:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

:entsetzt:
Mensch das sind aber heftigste Stiche!

Mein Apothekerin hat mir gestern Ledum C30 & Apis C30 und Rivanol Lösung gegeben, da Enya ebenfalls einen Insektenstich am Ellebogen hat (wir aber nicht wissen was es war) und jetzt wurde der Arm mit Gipsschiene ruhig gestellt.

Wünsche gute Besserung der kleinen Mann.

Lg Tanja
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Danke Euch, besonders natürlich Anke. Fenistil Trpf. hol ich gleich mal raus und die Bepanthen ist schon auf den Stichen :prima:

Doch, doch, das sind Mückenstiche, die sehen bei ihm fast immer so aus :umfall:

Aber er kratzt dann halt auch, tagsüber nicht so aber dann unbewusst im Schlaf :ochne: dadurch heilen die dann auch sooo schlecht ab.

:winke: Ela
 

aurea

Goldstück
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Genau solche Stiche und auch das Wundkratzen hat Elias auch, bloß dass ihn die Mücken fast immer ins Gesicht stechen :( Er hat schon so einige Narben davongetragen weil er halt sooo dolle kratzt. Tagsüber haben wir immer Sprühpflaster draufgemacht oder auch mal ein richtiges und immer mit Bepanthen eingecremt. Ich glaub zinksalbe haben wir letztes Jahr auch mal genommen.

Gute Besserung Laurenz!

Gruß Tina
 

ela

Süße
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Danke Schön.

Fenistil Tropfen sind im Februar abgelaufen :rolleyes:

Dann wackel ich mal zur Apotheke

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

Auha! Das tut ja shcon beim Angucken weh - der Arme. :troest: Ich schick schnelle Heilepuster rüber zu Euch. :bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

ELa, denk aber dran, dass Fenistil ziemlich müde macht ! Am besten zum Abend hin geben ;-) !

:bussi:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @Anke: alle jahre wieder Riesenmückenstiche

O je - :besserung !!

Franziska kriegt auch meistens so richtig große Eumels hin - da hilft bei ihr nur cortisonhaltige Salberei (Soventhol mit Cortison).
 
Oben