Anja

Heidi

coole Mama
AW: Anja

:) Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag:)


Viel Spass beim Feiern, lass die die :torte: schmecken.
Schönes Wetter haben wir ja :bravo:


:farben: Alles Liebe von Heidi:farben:​
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Anja

:hahaha: :lachen:

:sagnix:

Ey olle :-D Auch von mir gaaaaaaaaanz liebe Geburtstagswünsche für dich. Hab einen schönen Tag, mit lieben Leuten, schönen Geschenken und lecker Kuchen. :)

Bleib so wie du bist. :)

:bussi: und 'ne fette Umarmung

Angela, Robert und Laura

Watt gibts denn da zu lachen? Ich weiß, daß ich ein klein wenig älter wirke :heilisch: .


:) Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag:)



Viel Spass beim Feiern, lass die die :torte: schmecken.
Schönes Wetter haben wir ja :bravo:



:farben: Alles Liebe von Heidi:farben:​

Ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag und laß das Baby noch ein wenig drin, dann haben unsere Kinder auch noch gemeinsam Geburtstag :).

Ich danke euch, ihr Süßen :bussi:.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Anja

Ich kann nich lügen, darum gratulier ich auch nicht zum 25. :nein:

Ich gratulier dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag Nr. 25Q
:bussi:

Lass es heute richtig krachen, trink dir ´nen leckeren Spumante (am besten warm :hahaha:) und lass dich ordentlich von deinen Lieben verwöhnen. Du hast es dir verdient :jaja:

Happy Birthday, liebstes Schlängchen :knutsch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Anja

Auch von mir :


von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Was sind schon ein paar graue Haare und ein paar Falten - in unserem Alter wird man doch erst richtig interessant :wink:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Anja

Ich auch ............. Ich aaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaauch

*herbeihetze*

Liebste Anja,

zu Deinem Geburtstag nur das Beste, dass sich Deine Wünsche erfüllen, immer viel Sonnenschein, vorllem Gesundheit und dass Du so bleibst, wie de bist, denn so bisse schbitze!!!!!!!!

Ich mag Dich und drück Dich!

.... olle Schlange .....


Sag mal.. Bist Du nicht letztes Jahr schon 25 geworden?? *kopfkratz*




 
Oben