@Anja (Mumptie)

Nele

Dauerschnullerer
Hallo Anja,

Wollte mal hören, wie es Dir geht?!:winke:

Hab gesehen,dass es nur noch ein paar Tage bis zur Entbindung sind!!:umfall:

Hoffe,es geht Dir gut und deiner Bauchmaus!!

Wünsche Dir eine schöne Geburt und hoffe,Du zeigst uns auch Bilder!:heilisch:



Lg Kirsten:)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: @Anja (Mumptie)

Liebe Kirsten,

danke das Du so lieb fragst.
Ja es sind nur noch ein paar Tage und ich halte meine 1. Tochter in den Armen. Ein noch sehr unwirkliches aber aufregendes Ereignis steht bevor......
Alle warten hier auf den grossen Tag und leider schlägt sich meine Ungeduld auch auf die Kids nieder.
Gestern hatte ich wieder Akupunktur, auch mit der Wehennadel, aber ausser ein paar nicht schmerzhaften Kontraktionen am Abend ist nix passiert.
Geduldig warten lautet wohl ab jetzt das Stichwort.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @Anja (Mumptie)

AUch ich wünsche dir alles Gute und dass eure Prinzessin wohlbehalten hier ankommt :)

Die großen Brüder sind bestimmt schon sehr aufgeregt.

Habt ihr euch auf einen Namen einigen können?
:)

Alles Gute!

LG
Annika
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: @Anja (Mumptie)

Ja klar doch, meine Männer haben mir da nur diesmal kein Mitspracherecht gelassen *grins* Bin aber zufrieden, es wird eine kleine Emilia :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Anja (Mumptie)

Anja, ich wünsch dir alles Gute!

Soll auch schöne Grüße vom Kinderwagen ääähm von den Besitzern ausrichten. Sohnemann fühlöt sich wohl damit und Mama liebt den fahrbaren Untersatz. :)
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @Anja (Mumptie)

Emilia ist ein sehr schöner Name und ich kann deine Aufregung

und der Jungs sehr gut verstehen.

Eine kleine Prinzessin, die von ihren Brüdern auf Händen

getragen wird.;)

Also ,nochmals alles Gute und dass Du / Ihr nicht mehr allzu lange

warten müsst!!


Lg Kirsten :winke:
 
Oben