Anja ist im Krankenhaus!

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Anja ist im Krankenhaus!

Hey, klasse! Ich drücke gaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Kleine bald da ist und sie eine wunderschöne Geburt erleben darf.

*mithibbel*

LG, Kathy
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Anja ist im Krankenhaus!

:winke:
Schön! Wünsche auch ne schnelle, problemlose und vor allem wunderschöne Geburt!
Denke mal sie hat es schon oder zumindest bald geschafft!

LG Tina
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Anja ist im Krankenhaus!

Das sind doch tolle Nachrichten, hoffe sie hat eine schöne Geburt...

Ich hibbel mit...und drück die Daumen

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Anja ist im Krankenhaus!

Ich denke ganz fest an sie und wünsche ihr eine schöne Geburt und das sie ihre Maus schnell in den Arm nehmen kann :herz:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Anja ist im Krankenhaus!

Ich wünsche dir eine schnelle,und schöne Geburt
Das du schnell deine Maus in den Armen halten kannst!


LG Gianna
 

Simone

Lesemaus
AW: Anja ist im Krankenhaus!

ERST 5cm? 5 cm ist doch klasse :jaja: :bravo:
Da will die Kleine wohl noch schnell ein Frühlingsbaby werden :)

Naja ich kenn mich da ja nicht so aus :oops: Wenn man hier so liest dauert es manchmal schon recht lang bis der MM ganz offen ist.

Ich hoffe jedenfalls auch dass sie es bald geschafft hat *nervös bin*
 
L

Lillian

AW: Anja ist im Krankenhaus!

Naja ich kenn mich da ja nicht so aus :oops: Wenn man hier so liest dauert es manchmal schon recht lang bis der MM ganz offen ist.

Ich hoffe jedenfalls auch dass sie es bald geschafft hat *nervös bin*

5cm sind immerhin schon 50% ;) Bei der 2. Geburt hat es bei mir ab da noch 10 Minuten bis zum komlett offenen MuMu gedauert :hahaha:

*mitnervösbin*

Mist, ich hab Nina versprochen, dass wir jetzt auf den Spielplatz gehen :bruddel:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Anja ist im Krankenhaus!

Wie spannend :bravo:
5 cm sind doch schon wirklich was. :bravo:
Dann dauert es vielleicht gar nicht mehr so lange.

Ich drück Anja ganz ganz doll feste die Daumen, dass sie ihr Bebichen ganz bald in die Arme schließen kann.

Bald bist du auch Tante, Simone :jaja: und ich kann dir sagen... es ist wunderschön :herz:
 
Oben