Anja ist im Krankenhaus!

Simone

Lesemaus
Kurz vor mittag meldete sich kurz mein Schwager und sagte, dass er mit Anja seit halb 1 im Krankenhaus ist - sie hat regelmäßige Wehen, baden war sie auch schon, aber der MM war bis dahin erst 5 cm offen. Er erzählte noch dass sie an den Wehentropf gehängt wurde :umfall:

Liebes Schwesterchen, hoffentlich hast du es bald schon geschafft oder bist jetzt vielleicht sogar schon Mama, ich hoffe dass die Geburt trotz der Schmerzen ein wunderschönes Erlebnis für dich/euch wird!!!

Ich bin schon ganz hibbelig :achwiegu:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Anja ist im Krankenhaus!

Wie peinlich hatte es gerade nicht wirklich gescheckt das das Baby nun kommt und dachte nur "Oh Gott Krankenhaus,hoffentlich nix schlimmes" :umfall:

Liebe Anja ich wünsch Dir eine schnelle und wunderschöne Entbindung.
Nun hat das warten endlich ein Ende.:herz:

Und nu nehm ich virtuell neben Simone Platz und hibbel kräftig mit.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Anja ist im Krankenhaus!

:achwiegu: Ich drücke meine Däumchen das es schnell geht und Du uns bald das erste Bildchen zeigen kannst :herz:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Anja ist im Krankenhaus!

Und ich hab vorhin noch in ihrem Akkupunktur Post gefragt wie es ihr geht oder ob es doch schon was gebracht hat. Super :bravo:, ich wünsch ihr eine schöne und schnelle Geburt, wenn du kannst richte ihr ganz liebe Grüße aus und wir denken an sie und schicken ihr Kraft!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Anja ist im Krankenhaus!

Wir drücken die Daumen, dass sie das Zwerglein bald in den Armen halten darf.

LG
 
L

Lillian

AW: Anja ist im Krankenhaus!

ERST 5cm? 5 cm ist doch klasse :jaja: :bravo:
Da will die Kleine wohl noch schnell ein Frühlingsbaby werden :)

Anja, ich drück dir gaaanz fest die Daumen für eine wunderschöne Geburt *hibbel*
 
Oben