Anja ist im Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 20. Juni 2007.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Kurz vor mittag meldete sich kurz mein Schwager und sagte, dass er mit Anja seit halb 1 im Krankenhaus ist - sie hat regelmäßige Wehen, baden war sie auch schon, aber der MM war bis dahin erst 5 cm offen. Er erzählte noch dass sie an den Wehentropf gehängt wurde :umfall:

    Liebes Schwesterchen, hoffentlich hast du es bald schon geschafft oder bist jetzt vielleicht sogar schon Mama, ich hoffe dass die Geburt trotz der Schmerzen ein wunderschönes Erlebnis für dich/euch wird!!!

    Ich bin schon ganz hibbelig :achwiegu:
     
  2. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Anja ist im Krankenhaus!

    Wie peinlich hatte es gerade nicht wirklich gescheckt das das Baby nun kommt und dachte nur "Oh Gott Krankenhaus,hoffentlich nix schlimmes" :umfall:

    Liebe Anja ich wünsch Dir eine schnelle und wunderschöne Entbindung.
    Nun hat das warten endlich ein Ende.:herz:

    Und nu nehm ich virtuell neben Simone Platz und hibbel kräftig mit.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Anja ist im Krankenhaus!

    :achwiegu: Ich drücke meine Däumchen das es schnell geht und Du uns bald das erste Bildchen zeigen kannst :herz:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Anja ist im Krankenhaus!

    Und ich hab vorhin noch in ihrem Akkupunktur Post gefragt wie es ihr geht oder ob es doch schon was gebracht hat. Super :bravo:, ich wünsch ihr eine schöne und schnelle Geburt, wenn du kannst richte ihr ganz liebe Grüße aus und wir denken an sie und schicken ihr Kraft!

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anja ist im Krankenhaus!

    :bravo: Es geht los! Von mir auch alles Gute für die Geburt!
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anja ist im Krankenhaus!

    Wir drücken die Daumen, dass sie das Zwerglein bald in den Armen halten darf.

    LG
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anja ist im Krankenhaus!

    wie schön, ich bin da auch immer ganz nervös
     
  8. AW: Anja ist im Krankenhaus!

    ERST 5cm? 5 cm ist doch klasse :jaja: :bravo:
    Da will die Kleine wohl noch schnell ein Frühlingsbaby werden :)

    Anja, ich drück dir gaaanz fest die Daumen für eine wunderschöne Geburt *hibbel*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...