@Anja-Berlin

Tamara

Prinzessin
:winke: Anja
wie ich eben gesehen habe bist Du die nächste :bravo: Ich wünsche Dir jetzt schon mal eine wunderschöne, schnelle und sanfte Geburt !

Alles Liebe
Tami
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: @Anja-Berlin

Ich schließe mich Tami an:

Alles Gute für die Geburt. Ich wünsche dir ebenfalls eine schnelle und sanfte Geburt!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: @Anja-Berlin

Anja ist denn noch alles "Dicht" ?


Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und das alles so verläuft wie du dir das Vorstellst!



Lieben Gruss Vanessa
die auch gern schon so weit wäre!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: @Anja-Berlin

Hallo Anja,
ich wünsche dir auch alles Gute für die zweite Geburt und dass du nicht mehr lange warten musst bis es losgeht!
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: @Anja-Berlin

Hallo Anja,

auch ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Geburt. :bussi:

Hoffe,dass alles so läuft,wie Du Dir das vorstellst!!

Rede deinem 2. Sohn gut zu,dass er pünktlich kommt, denn ansonsten

überhol ich Dich noch ( 24.5. fester Termin zum KS) :hahaha: :winke:



Lg Kirsten
 
N

Nadine82

AW: @Anja-Berlin

Hallo Anja!

Ich wünsche dir auch eine schöne schnelle sanfte Geburt für dich und dein 2. Kind.

Glg
 
Oben