Angstzustände-weiss nicht mehr weiter!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Angstzustände-weiss nicht mehr weiter!

Kristin, vielleicht verpasst Du ja seinen Punkt, an dem er richtig müde wird.

Bei uns war das nämlich ähnlich: Louisa ging bis vor 3 Wochen auch immer NACh dem SAndmann ins Bett. Durch eine Erkältung ist sie mir aber mal irgendwann gegen 18.15 Uhr auf dem SOfa eingeschlafen und hat durchgeschlafen. Am Tag drauf habe ich ich sie auch um diese Zeit ins Bett gelegt und siehe da, sie hat wieder durchgeschlafen.

Seitdem geht sie gegen 18.45 Uhr ins Bettchen. Danach, da kann man die Uhr nach stellen, ist sie über ihren müden Punkt hinweg und turnt dann bis gegen 20.30/21.00 Uhr zu Hause rum.

Versuch doch mal einige Tage, ihn früher hin zu legen !

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Angstzustände-weiss nicht mehr weiter!

Silly hat gesagt.:
Damit meine ich: nicht einmal dort schlafen und dann wieder nicht etc. pp.

das hilft bei uns aber prima :wink:

jani hat eine SEHR lebhafte fantasie (woher nur? :???: :nix:) und seit er ca 2 1/2 ist immer wieder so angstfasen. er möchte auch ab und an bei uns schlafen oder bei uns im bett einschlafen. das vergeht dann wieder.

angst ist so ein schiaches gefühl, dass ich ihn damit nicht alleine lassen kann/will

:winke:
jackie
 
F

Familienbande72

AW: Angstzustände-weiss nicht mehr weiter!

also ich habe mal rausgefunden, das mein sohn, wenn er mittags schläft (ca. 2 std.), dann nachts nur noch 10 std. schläft. wenn er mittags nicht schläft, dann braucht er seine 12 std. in der nacht.

d.h. schläft er mittags von 12 uhr bis ca. 2 uhr, brauch ich ihn am abend nicht vor 19.30 uhr ins bett zu legen. er ist dann am morgen 6.30 uhr munter.
steht er nehmen wir mal an morgens 6.30 uhr auf und schläft mittags nicht, dann ist er gegen 16/17 uhr so müde, da könnte ich ihn hinlegen, doch dann ist er aber auch schon wieder am morgen um 4/5 uhr munter.
das haben wir alles schon probiert. und es kann ja auch keine lösung sein, dann jeden morgen schon 4/5 uhr aufzustehen.

lg kristin
 
Oben