Angst.....

J

julie9.3.85

.... hatte ich heute in meinem Regio nach Brandenburg.

Hey Leute,

als ich heute von Berlin nach Potzdam fuhr (hab Zwischenstop gemacht um mein Schatzi abzuholen) sah ich im Zug einen riesigen Rollkoffer.
Der stand einfach so vor einer Tür des Zuges und es war niemand weit und breit zu sehen dem er gehören könnte.

Hab dann heimlich auf die Adresse geschaut und der Kofer kam aus Antalya.

Will ja hier niemanden verurteilen, aber als ich den Ort gelesen habe, bekam ich es schon mit der Angst zu tun.

Wollte ich nur mal loswerden.

LG Nancy
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Angst.....

Das kann ich verstehen!
Mir lief es auch kalt den Rücken runter, als sie hier in Hamburg den HBF gesperrt hatten :-?
Seid dem 11.9 damals wird mir immer etwas unwohl, wenn ich mit dem Bus fahre und da steigen offensichtliche Südländer ein, die auch noch von oben bis unten weiß gekleidet sind.........................
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Angst.....

:-|

Oh, man wenn ich so was lese wird mir ganz anders.....

Ich kapier einfach nicht was in so Köpfen vorgeht, dass man so was von fanatisch sein kann...:spinner:


LG
Meike
 
J

julie9.3.85

AW: Angst.....

Dass wüßte ich auch gern mal, was solche Leute denken.

Ist doch alles so krank.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Angst.....

Das habe ich grad erst gesehen und zufällig gelesen und so langsam kann ich nur sagen.... mann, mann, mann............... :nix:


:winke: Salat.......
 
Oben