Angst

Pluto

Schokoladine
AW: Angst

Hannah ohhh ich gestehe..mir gefählt dieser name wirklich super super gut.


Habt ihr ganz toll ausgesucht.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Angst

Hallo Reni,

ich bin froh zu lesen, dass ihr doch keine Fruchtwasseruntersuchung gemacht habt.

Und ihr habt da im KKH wirklich einen tollen Arzt! Wenn sie doch nur überall so wären.


Liebe Grüße

Rosi
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Angst

Hallo Reni,

Ich finde es schön daß ihr so eine Einstellung habt. :)
Ich kenne auch Leute, deren Kinder auch ein erhöhtes Risiko für DS hätten aber die Kleinen (oder inzwischen auch Großen) sind gesund zur Welt gekommen.
Ich wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft und eine süße, gesunde Hannah! :)
 

kari

Familienmitglied
AW: Angst

Hallo Reni,

ich schließe mich den anderen an. Eure Einstellung und die Entscheidung die Untersuchung nicht durchführen zu lassen ist klasse. Die Wahrscheinlichkeit, das Ihr betroffen seid ist gering.
Also Kopf hoch und positiv denken. Alles Gute für die 2 Hälfte der Schwangerschaft.:)

kari
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Angst

Ich muss mich den anderen anschliessen.Der Arzt im KH hat super reagiert und eure Reaktion finde ich verdient hohen Respekt.Hut ab.Finde eure Entscheidung echt gut.Und der Triple Test ist sowas von ungenau.Habe schon einige Berichte gehört wo der Triple Test positiv war und die Kinder gesund waren.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft.Und ein gesundes Mädchen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Angst

Liebe Reni, ich hab jetzt erst das alles hier gelesen und muss sagen: Klasse, wie ihr reagiert habt!! :prima: Und schön, dass du dir das Risiko mit der Fruchtwasseruntersuchung sparen konntest. Ich wünsche dir natürlich ein gesundes Mädchen, aber ich glaube auch ein Kind mit DS kann einem so viel Liebe und Freude bringen :herz:

Und dieser Triple-Test ist mittlerweile wirklich überholt, mein FA macht den z.B. gar nicht mehr :nein:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Angst

Ich bin so froh Deine Zeilen zu lesen und freue mich das Ihr an so einen klasse Arzt geraten seit :herz:

Deine Angst können wir Dir nicht nehmen, aber für Dich da sein, wenn Du uns brauchst :tröst:

:bussi:
Tami

P.S.: Ich bin auch gerne per pn für Dich da

Ich habs grad erst gelesen und bei Tami möchte ich mich einfach anschließen, denn das wären auch meine Worte gewesen.

:bussi:
Claudia
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Angst

Der Arzt scheint ja wirklich toll zu sein :bravo:
Es freut mich, das du und dein Mann euch so einig seid. Man liebt ja sein Baby nicht erst wenn es auf der Welt ist :herz:
Ich drücke ganz fest die Daumen, das euer Kind nicht das 150te ist :bussi:
 
Oben