Angst

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Angst

So ihr Lieben, nur noch mal ganz kurz.
Selbst wenn das Ergebnis so sein sollte, das unsere Maus das DS hat, werden wir sie trotzdem bekommen. Das steht schon seit Emily´s SS fest und hat sich in dieser nicht geändert. Ich wollt nur daß ihr das wisst und euch nicht in die Richtung Gedanken machen müsst. Jeder muss da seine Entscheidung treffen und diese ist unsere.
Ich melde mich sobald ich zurück bin.

LG Reni
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Angst

Liebe Doreen,

ich drück dich ganz fest :herz: :bussi: , Andrea

Gut, dass dein Mann direkt kommen kann! Bis nachher :tröst: .
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Angst

Mensch ich drück Dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Angst

mensch reni,
was machst du denn für sachen? (((reni))). ich weiss, dass es einfacher gesagt als getan ist, aber mach´ dich bitte nicht so verrückt. gerade der triple test ist ja, was dessen ergebnisse angeht, nicht unumstritten.

ich denk´ ganz arg fest an dich und drücke dolle die daumen, dass alles okay ist.

dicken :bussi: von mir, marie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Angst

Schön das ihr euer Baby so annehmt egal wie :bussi:

Trotzdem drücke ich meine Daumen natürlich noch fleißig weiter und hoffe das ihr einmal mehr beweist wie ungenau so ein Test sein kann...
Ich denk an euch!
 
Oben