Angst vor weiter Autofahrt

M

Mo`sMama

tanjah hat gesagt.:
Hallo Raffaela!
Danke für deine lieben Grüsse.Klappts noch nicht besser mit Moritz?Hab gelesen das du anstrengende Tage hinter dir hast.Ist deine Ablösung jetzt da?
Wünsche euch auch einen schönen stressfreien Sonntag.Wir gehen das erste Mal schwimmen.
LG Tanjah

Danke euch anderen für die schnellen Antworten.Hört sich ja gut an.Wir wollten auch nachts fahren.Vielleicht schläft Felix ja dann.Wir freuen uns schon auf das sonnige Italien.Wird uns allen sicher gut tun.
LG
Hallo Tanjah!
Und, wie war das erste mal Schwimmen? Will ich demnächst mit Moritz auch machen :) Ja, mein Freund kam heut nacht um 2h heim, Moritz war bis 1h nicht ruhig zu kriegen :-? aber heute war es recht schön. habe jetzt wahrscheinlich auch die Lösung gefunden: AR-Nahrung. er trinkt ohne Aufstand, spuckt nicht mehr und ist eigentlich ganz munter. Hoffe, das bleibt so :beten: er hat heute schon an die 700ml geschafft, bei der anderen Nahrung hatte er um die Zeit erst so 400ml :verdutz: Vielleicht fahren wir ja dann auch noch ein paar Tage weg, wenn alles klappt :D

Liebe Grüße,
 
T

tanjah

hallo Raffaela!
Das hört sich doch gut an mit der AR-Nahrung :p .Hab mir das auch schon mal durchgelesen als Felix so enorm viel gespuckt hat.Bei ihm hat es sich aber von einem auf den anderen Tag von selbst gegeben.
Vielleicht geht es ihm damit ja besser.Hast du die von Milupa?
Das schwimmen war super.Er wollte gar nicht mehr aus dem Wasser.War für das erste Mal zwar noch etwas umständlich,weil man so viel Kram mitholen muss,aber er hat es genossen.vor lauter lauter hat er ganz vergessen das er Hunger hat.Um 13:30 ne Flasche und dann um 19:00.Und jetzt liegt er fix und fertig im Bett :schnarch: .Es war einfach toll.
Ich drück euch die Daumen das ihr evt über Ostern? noch ein bisschen weg kommt:weghier: .Bei Felix waren die Probleme auch von einem auf den anderen Tag besser.
Wenn ich so höre was die anderen so über die langen Autofahrten schreiben dann bin ich etwas beruhigt.
Daankee!!!

Liebe Grüsse :farben:
 
M

Mo`sMama

Hallo Tanjah,

hehe, das war bestimmt ein schöner Tag beim Schwimmen ;-) da schläft Felix jetzt bestimmt sehr gut :schnarch:
Ja, gebe ihm jetzt das Aptamil AR und so entspannt kenn ich mein Kind gar nicht. Er trinkt und ist fröhlich dabei :prima: Habe die Packung schon die ganze Zeit hier rumstehen gehabt, war irgendwie meine erste Idee, hätt ich viellicht gleich mal ausprobieren sollen.

So, jetzt gibts noch ein Fläschchen für Moritz und dann gehts ins Bettchen :schnarch:
Liebe Grüße und Gute Nacht,
 
Oben