Angst vor Ergebnis

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jutta & Hannah, 23. August 2004.

  1. Hallo,

    nach meiner 2. Fehlgeburt haben die Ärzte weitere Untersuchungen angeordnet. Das erste Ergebnis liegt vor und es ist Genetisch bedingt! :o :o :o

    Dadurch wurden noch weitere und intensivere Untersuchungen durchgeführt und das Ergebnis liegt nun bei meiner Frauenärztin, bei der ich am Mittwoch mittag ein Gespräch habe. :-? :-? :-?

    Jetzt bin ich wieder Schwanger (6. Woche) :bravo: :bravo: aber ich mache mir sorgen, ob diesmal alles gut geht. :-? :-? :-?

    Mir ist schon richtig schlecht vor Aufregung! :( :( :(

    Werde Euch auf dem laufenden halten. :jaja: :jaja: :jaja:

    Gruß Jutta und Hannah
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alles i.O. ist !!

    :bussi: !!
     
  3. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Ich halte Dir die Daumen, dass diese Schwangerschaft intakt ist und du sie richtig erleben und geniessen kannst.

    wippi
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du Arme,

    da machst Du Dich ja verrückt mit. Ich würde da morgen schon auf der Matte stehen, wenn Du weisst, das das Ergebniss da ist :) Bis Mittwoch wäre ich ein Frack!! Aber, wenn es richtig dringlich wäre, hätte sie Dich sicher schon heute hin gebeten.

    Lg
    Stefani
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    :bussi: Au backe - ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Schwangerschaft unkompliziert und weitgehend beschwerdefrei verläuft und dass das Gespräch angenehm wird ...

    Alles Liebe
    Martina
     
  6. :tröst:

    Ich drücke Dir die Daumen für die neue SS und wünsche Dir alles Liebe!

    :tröst:
     
  7. Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen!! :jaja:
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ich drück dir auch ganz feste die Daumen, dass du am Mittwoch gute Nachrichten bekommst. :prima:
    Die Warterei auf so ein Ergebnis ist furchtbar.

    Alles Liebe für dich,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...