Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Weil sich Freds manchmal verselbstständigen ;)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Ein Fred ist ein spaßiges Wort für Thread = Thema im Forum. In diesem Fall haben wir miteinander überlegt, wie das mit Schule schmeißen mit 15 geht und uns nebenbei gefragt, wie du ohne Betreuung durchs Jugendamt unter 18 ein Kind großziehen kannst.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Ich steh jetzt als der Böse da, oder? ._. Ich war auf einer Realschule, aber ich habe ein Jahr übersprungen und dann ja.
Aber warum reden jetzt alle darüber? D:

Wer stellt dich denn als Bösen hin ? Weisst du, ich mach mir halt Gedanken, wenn jemand allen konkreten Fragen mehr oder weniger aus dem Weg geht.

lg
Bärbel
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Aber ich wohnte doch bei meiner Mutter :)
Aber ich geh doch gar nicht allen Fragen aus dem Weg, ich red nur nicht so gerne über so ganz Privates deswegen ^^'
Ich wollte hier keinem irgendwas anmaßen (sagt man das so?).
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

also ich finde die Frage nach dem Sorgerecht vor deiner Volljährigkeit im Zusammenhang mit deinem Problem nicht zu privat, aber es ist selbstverständlich ganz allein deine Entscheidung, was du hier preis gibst.

lg
Bärbel
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Nein, nein ich dachte Sie beziehen sich da auf was anderes, verzeihung.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Angst vor der KITA? DD: Hilfe, Hilfe, hilfe ._.

Lieber Jordan,

irgendwie...bist Du echt?

Du hast ein Jahr übersprungen? Bei der Rechtschreibung...nun ja, egal.
Ich komm bei Dir nicht ganz hinterher. Du schlägst? Wen?
Was ist mit der Mama Deiner Tochter?

Nimm's mir nicht übel, aber Deine Tochter ist nach einer Anime-Figur benannt, Deine Geschichte hier ist irgendwie ziemlich wirr...und ach, ich bin wieder weg. Vielleicht ist doch alles wahr und ich bin nur zu misstrauisch.
 
Oben