@Anggggggggggela

Summersky

Dauerschnullerer
Im Betreff auf Pullis für deine Maus,

also bei Ernstings ist ja wirklich nüscht :umfall:

Dafür habe ich heute welche bei Kik und bei Tako (schreibt man das so ?)

gesehen.



Lg Summer
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anggggggggggela

Ahhhhh... danke für's gucken. :jaja:

Wir fahren gleich in die Metro, da wollte ich auch nochmal gucken und falls ich dort nix finde, schreibe ich mir mal Kik aufs Blatt. Tako kenn ich nicht - gibbet vielleicht hier nicht :verdutz:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anggggggggggela

Ah... auch gut zu wissen.

Und das Geschäft bei dir hab ich ja auch noch im Hinterkopf.

Aber ich hoffe ja, dass ich heute fündig werde. :hahaha:

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Anggggggggggela

Ahhhhh... danke für's gucken. :jaja:

Wir fahren gleich in die Metro, da wollte ich auch nochmal gucken und falls ich dort nix finde, schreibe ich mir mal Kik aufs Blatt. Tako kenn ich nicht - gibbet vielleicht hier nicht :verdutz:

Liebe Grüße
Angela

Hasi, Takko gibt es bei Clapet umme Ecke !

:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anggggggggggela

:winke:

da müsste mich Frau clapet aber schon einladen, nur für zwei Pullis fahre ich keine 50 km. :hahaha:;)

Aaaaaaaaaaaber - Ich bin fündig geworden und hab nun ausgesorgt.

Es GIBT noch Pullis *jawoll* :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
H

Hummelinchen

AW: @Anggggggggggela

In Viersen gibbet auch Takko ;)

OT on: was is´n das für ein Avatar, Angela??? :umfall: :umfall: OT off
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Anggggggggggela

Viersen ist auch zu weit. :hahaha:

Aber nu bin ich ja auch bedient. ;)

Das Avatar habe ich jedes Jahr zur Weihnachtszeit - da war Laura gerade mal 9 Monate alt. *seufz*

Nach Weihnachten kommt wieder ein aktuelles :-D

:winke:
Angela
 
Oben