Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Glace

nächtliche Muse
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:hahaha: Vor vielen Jahren is mir das auch mal passiert.
Blöd wenn man dann eine Stunde vorher an der Arbeit is und kein Mensch da, wenn man dann noch ohne Schlüßel da steht echt Mist.

Seitdem merk ich mir das :hahaha:


LG Katja
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:hahaha: herrlich!!!!

Das könnte mir auch passieren. Ich weiß es von dem einen auf das andere Mal nicht, in welche Richtung :oops:
 

Su

Das Luder
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Yannick war heute morgen schon 20 min. zu früh fertig für die Schule, er hat sich total beeilt weil es ja schon hell war :hahaha: :zahn: und die kinder sind herrlich ausgeschlafen, weil ich sie nach der alten Zeit ins Bett gesteckt habe:heilisch:

LG
Su
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Hallo!:winke:

Wir waren heute morgen auch ein Stunde früher im KiGa!:)

Und die 3 Kleinen waren richtig relaxed heute morgen! So könnte das immer sein!

Gruß Tanja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Die Kinder sind auch Fit, obwohl sie gestern sehr spät in´s Bett kamen, wir waren noch Essen.
Nur ich bräucht heut Streichhölzer.

Ich konnt gestern nicht Schlafen, erstens die Zeitumstellung und zudem konnt ich Sonntag total lang schlafen, weil die Kinder nicht da waren.
Heute hab ich dann die Quittung, ich schlaf bestimmt nachher beim Sandmann ein :hahaha:




LG Katja
 
Oben