Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Birgit.74

Sushifee
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:hahaha: Wir haben zum Glück alles Funkuhren :nix:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:hahaha:

Der war gut :bussi:

Für mich ists nr schwierig, den längeren Vormittag rumzubekommen. Danach läuft alles normal :bravo: :zeitung:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:hahaha:

Das kann ich mir zu gut vorstellen!


Kim :weglach: Das ist ja fast noch besser!


Lachegrüße

Rosi,
die Funkuhren und einen Wecker mit Sommerzeitknopf hat!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Vielleicht mutierst du zur Kurzschläferin????

Ich habe wie jedes Mal bei der Zeitumstellung mit Engelszungen auf meinen Schwiegervater eingeredet, dass es total egal ist, wann er die Uhr umstellt, ob nun abends vorm Schlafengehen oder erst morgens. Das muss man nicht um 3h nachts machen. Er ist, wie immer trotzdem um 3h aufgestanden, hat seine Uhren retour gestellt und ist wieder ins Bett

Gruß,
Berrit
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:rolleyes: Hätte ich sein können..:mrgreen: Ich versuch hier den längeren Tag rumzubekommen..meine Kinder und der Hund gewöhnen sich nicht sooo leicht an neue Zeiten..*grummel*

Schönen Sonntag gwünscht! :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:kicher: Jajaaaaa, danke Du Liebe für meinen Mittagsschmunzler. :bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

:hahaha:
Auch nicht schlecht!! :mrgreen:

Ich finde Eure Zeitumstellung immer doof, denn jetzt sind wir wieder eine Stunde voraus :rolleyes:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Angezettelten Aufstand im letzten Moment niedergeschlagen ....

Och der längere Vormittag war kein Problem, die hundemüden Kinder abends da schon eher ...
 
Oben