Haustiere Angergt durch Liliensfrau zukünftige Katze....

Olivers-Mama

Desperate Housewive
....hab ich mal ein foto von unseren Katzen rausgesucht, als sie noch babys waren.

Hab natürlich noch viiiiiiiiiel mehr, allerdings nicht auf dem PC, sondern auf papier.

das sind Susi und Felix. Felix mußten wir ja leider im April einschläfern lassen.
800_6434383664623364.jpg



und da sind sie schon etwas älter
400_6162333931643431.jpg


LG Bianca
 

Pluto

Schokoladine
Schöne Photos hast du da, wie in einem Bilderbuch. Das die Katzen so still gehalten haben. Witzig.


Schöne busis sind das, schade das Felix nicht mehr da ist. Katzten babies sind schon super Knuddelig.
 
M

Marion

Das sind ja schöne Katzen, interessant, wie sie sich entwickelt haben.

Unsere Lilly ist in den 7 Wochen auch schon irre gewachsen. Sie ist jetzt ca. 13 Wochen.

Ich hänge mal unsere Maus Lilly dran:


;-)
 

Anhänge

  • Leila1.jpg
    Leila1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 73
  • Timon+Lilli.jpg
    Timon+Lilli.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 64
  • Lilly1.jpg
    Lilly1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 68

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Süße Bilder!

@Marion
Hast Du auch mal ganz neue Bilder von Lily? Unsere ist schon sooo groß. Echt irre.

lg Alex
 

Glace

nächtliche Muse
Ohh wiie Süüüß :heul:
Ich möcht ja auch soo gern ne Katze, nur leider hat Dino die zum Fressen gern :bissig:



LG Katja
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Schaut mal was Coco so macht wenn sie langeweile hat. :verdutz:

attachment.php


Sie ist jetzt fast 5 Monate alt und schon 3,5kg schwer und 25cm hoch.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben