Angergt durch Liliensfrau zukünftige Katze....

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 23. Oktober 2005.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ....hab ich mal ein foto von unseren Katzen rausgesucht, als sie noch babys waren.

    Hab natürlich noch viiiiiiiiiel mehr, allerdings nicht auf dem PC, sondern auf papier.

    das sind Susi und Felix. Felix mußten wir ja leider im April einschläfern lassen.
    [​IMG]


    und da sind sie schon etwas älter
    [​IMG]

    LG Bianca
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Schöne Photos hast du da, wie in einem Bilderbuch. Das die Katzen so still gehalten haben. Witzig.


    Schöne busis sind das, schade das Felix nicht mehr da ist. Katzten babies sind schon super Knuddelig.
     
  3. Das sind ja schöne Katzen, interessant, wie sie sich entwickelt haben.

    Unsere Lilly ist in den 7 Wochen auch schon irre gewachsen. Sie ist jetzt ca. 13 Wochen.

    Ich hänge mal unsere Maus Lilly dran:


    ;-)
     

    Anhänge:

  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Süße Bilder!

    @Marion
    Hast Du auch mal ganz neue Bilder von Lily? Unsere ist schon sooo groß. Echt irre.

    lg Alex
     
  5. @Alex, wenn's die Zeit zulässt mache ich mal wieder welche...
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ohh wiie Süüüß :heul:
    Ich möcht ja auch soo gern ne Katze, nur leider hat Dino die zum Fressen gern :bissig:



    LG Katja
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Katja, wenn euer Hund schon 12 ist (und somit Opa), meinste er kriegt da noch eine Katze zu fassen:p
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Schaut mal was Coco so macht wenn sie langeweile hat. :verdutz:

    [​IMG]

    Sie ist jetzt fast 5 Monate alt und schon 3,5kg schwer und 25cm hoch.

    lg Alex
     
    #8 AlexLiLa, 24. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...