angeregt durch joni´s fred

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: angeregt durch joni´s fred

Also ich schau mir so zeugs erst gar nicht an! Noch nicht mal weil ich DANACH evtl. probleme mit hätte, sondern weil ich während so einem Film schon Herzrasen bekomme... mir das Herz bis in den Hals schlägt.... usw..

Ich kann mir aber auch kein Tatort oder so einfach Krimi dinger ansehen...da hab ich einfach null und gar keine Nerven für...das ist aber schon immer so und wird sich wohl auch nie ändern.

Wenn ich Samstag abends bei meiner Freundin zum TV schaun bin, und ihr Mann denkt er müsse sich mal wieder so ein Horrorteil reinziehen, dann sitz ich mit Kissen bewaffnet auf der Couch... damit ich ja nichts mitbekomm, wenn ich mich mit ihr unterhalte.
Ist auch schon vorgekommen, daß ich nach Hause bin, weil ich allein vom Hören Herzflackern bekam.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: angeregt durch joni´s fred

Jep!
Ich konnte nur "The Ring II" boykottieren... :(
:mrgreen:


Ich habe frueher im Zeltlager mal einen ganz komischen Film gesehen. Da war ein Moerder (was auch sonst) unterwegs, der nicht sterben konnte. So ein Quark! :cool:
Und dann war da mal ein Film, wo ein Mann Katastrophen herbei gefuehrt hat.

Seltsam seltsam...

So richtig verfolgt haben mich die Filme aber nicht wirklich.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: angeregt durch joni´s fred

ich hatte gestern gar keine zeit , angst zu haben.
antonia hat wieder so schlimm gehustet und hat auch wieder gespuckt.
ich hab mir dann "king of queens"auf dvd angeguckt und dann kam auch schon markus.
 

Marli

Mausibausi
AW: angeregt durch joni´s fred

Mich stören diese filme alle nicht solange es Tag und hell ist, Abends wenn es dunkel ist kann ich das auch alles nicht sehen, weil ich immer das Gefühl habe dinge zu hören die eigentlich nicht zu hören sind
 
Oben