Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 6. Mai 2011.

  1. Igitt, ich muss mich gleich übergeben. Wir waren gerade einen neuen Lattenrost kaufen und hatten das Cabriodach offen. Das Geschäft ist unten in einem Hochhaus.

    Als wir rauskamen mit dem Lattenrost war unser Auto von oben voll"gerotzt" worden, total ekelhaft: Sitze, Verdeck, Scheiben, alles gelblich bekleckst. Und oben ein paar Kinder (was machen die wohl mit 9 daheim zur Schulzeit?), die sich kaputtgelacht haben.

    Es war so widerlich, das mit einem Tuch wegzumachen, ich könnt k... Warum machen Leute/Kinder so was?

    Katja
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

    Weil sie nicht gelernt haben, das Eigentum anderer zu rspektieren... :ochne:

    Igitt, wie eklig, Katja... :(
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

    :umfall:

    das ist ja wohl ´ne Frechheit! Uaah, echt eklig..

    Warum die das machen?

    Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem hier oft Schüler im Vorbeilaufen
    mit ihren Haustürschlüsseln die Autos zerkratzen...

    Da wurden wohl "Werte" nicht vermittelt, ansonsten

    wird mir sowas bis n alle Ewigkeit unverständlich bleiben

    LG
    Heike
     
  4. Pfauenauge

    Pfauenauge einst UmmRaya

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

    Das ist wirklich voll eklig :(

    Ich wuerd nachher gleich desinfizieren *schuettel*

    Ich glaub auch dass da was mit den Werten nicht stimmt und mit der geistigen Reife.
    (Aber wenn ich zwischen Schluesselkratzer und Schleimspuren waehlen muesste, wuerde ich mich fuer letzteres Entscheiden. So eklig es auch ist brrr...)
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

    gelblich? Ich finde, das klingt eher nach Vogelk... die ist oft erstaunlich "nur flüssig"...

    Eklig ist es so oder so.
     
  6. AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

    Nee, das war eindeutig keine Vogelkacke. Das konnte ich identifizieren, ich kenn Vogelkacke in Cabrios nämlich auch. Ich kenn auch keinen Vogel, der 20 Mal in ein Cabrio käckelt...

    Das mit den Schlüsseln ist der Hammer.
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

    Wie eklig ist das denn?

    *schüttel*

    Hast du nicht gleich bei denen geklingelt?
     
  8. AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

    Nee, da sind 100 Klingelschilder, Hochhaus eben.... Mein Mann hat geschäumt vor Wut und rumgemoppert, die Kids haben sich nur scheckig gelacht. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...