Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

P

Paulchen

Igitt, ich muss mich gleich übergeben. Wir waren gerade einen neuen Lattenrost kaufen und hatten das Cabriodach offen. Das Geschäft ist unten in einem Hochhaus.

Als wir rauskamen mit dem Lattenrost war unser Auto von oben voll"gerotzt" worden, total ekelhaft: Sitze, Verdeck, Scheiben, alles gelblich bekleckst. Und oben ein paar Kinder (was machen die wohl mit 9 daheim zur Schulzeit?), die sich kaputtgelacht haben.

Es war so widerlich, das mit einem Tuch wegzumachen, ich könnt k... Warum machen Leute/Kinder so was?

Katja
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

Weil sie nicht gelernt haben, das Eigentum anderer zu rspektieren... :ochne:

Igitt, wie eklig, Katja... :(
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

:umfall:

das ist ja wohl ´ne Frechheit! Uaah, echt eklig..

Warum die das machen?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem hier oft Schüler im Vorbeilaufen
mit ihren Haustürschlüsseln die Autos zerkratzen...

Da wurden wohl "Werte" nicht vermittelt, ansonsten

wird mir sowas bis n alle Ewigkeit unverständlich bleiben

LG
Heike
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

Das ist wirklich voll eklig :(

Ich wuerd nachher gleich desinfizieren *schuettel*

Ich glaub auch dass da was mit den Werten nicht stimmt und mit der geistigen Reife.
(Aber wenn ich zwischen Schluesselkratzer und Schleimspuren waehlen muesste, wuerde ich mich fuer letzteres Entscheiden. So eklig es auch ist brrr...)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

gelblich? Ich finde, das klingt eher nach Vogelk... die ist oft erstaunlich "nur flüssig"...

Eklig ist es so oder so.
 
P

Paulchen

AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

Nee, das war eindeutig keine Vogelkacke. Das konnte ich identifizieren, ich kenn Vogelkacke in Cabrios nämlich auch. Ich kenn auch keinen Vogel, der 20 Mal in ein Cabrio käckelt...

Das mit den Schlüsseln ist der Hammer.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

Wie eklig ist das denn?

*schüttel*

Hast du nicht gleich bei denen geklingelt?
 
P

Paulchen

AW: Angenervt: Ins Cabrio "gerotzt"

Nee, da sind 100 Klingelschilder, Hochhaus eben.... Mein Mann hat geschäumt vor Wut und rumgemoppert, die Kids haben sich nur scheckig gelacht. :)
 
Oben