Angelsound / babywatcher....kennt das wer?

Katj3

Gehört zum Inventar
Bin da im Internet drauf gestoßen.

Kennt das wer? Wie muss ich mir das vorstellen-taugt das was?

Ist das denn überhaupt gut für das Baby?

Lg
 

flonikki

Habibi
AW: Angelsound / babywatcher....kennt das wer?

Ja, ich hatte bei Amelie den Angelsound. Gerade am Anfang hatte ich so oft Angst, dass sie nicht mehr da sein könnte... da hat mich das sehr beruhigt. Als ich später regelmäßige Bewegungen spüren konnte, habe ich es eigentlich kaum noch eingesetzt :winke:.

Die Funktion ist eigentlich ganz einfach - wenn ich mich recht erinnere, ist das wie Ultraschall. Die Herztöne klingen wie beim CTG. Die Kindsbewegungen hört man auch. In der Frühschwangerschaft ist das Suchen nach dem Herzchen etwas schwieriger und dauert dann auch durchaus mal.

Ob es schädlich ist? Mein Frauenarzt sagte, dass die Angst ums Baby mit Sicherheit schädlicher ist, weil es mich stresst, wenn ich immerzu Sorgen habe. Und man horcht ja im Normalfall auch nicht stundenlang am Stück... :winke:
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Angelsound / babywatcher....kennt das wer?

Mal bei Jenny unterschreib... nur das meine Maus Lara heisst :D

Ich war froh das ich es hatte.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Angelsound / babywatcher....kennt das wer?

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir doch mal ne PN
 
Oben