Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

der Abend ist gelaufen...

Ich richtete vorhin Abendessen, Angelo war schon länger oben und schaute Formel eins.

Dann beim Essen passierte es. Typisch Frau halt, die es nicht ertragen kann wenn mal zwei Sekunden nicht geredet wird. :nix:

Naja, ich ging davon aus, dass das Rennen schon fertig war und meinte so: "Tja und der Schumi ist heut gegen die Mauer geknallt. " :heilisch:
Das hatte ich nämlich heut mittag im Inet gelesen.

Ich sags euch, wenn Blicke töten könnten.

Angelo dann: Keine Ahnung (innerlich kochend)
Ich: Ups, du wußtest das noch nicht. :heilisch: :heilisch: :heilisch: Ich dachte, du hast fertig geschaut.

Angelo, leicht genervt: Nö, ich hab noch nicht fertig geschaut und brauch ich jetzt ja auch nicht mehr.


In Zukunft werd ich wieder meinen Mund halten beim Essen, vor allem werd ich mich mit sportlichen Äußerungen zurückhalten.

Liebe Grüße

Caro
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

Ui böse Falle.
Bei sowas versteht mein Gatte auch keinen Spaß.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

Hups - dann in Zukunft wohl besser keine sportlichen Tischgespräche mehr :-?

Da bin ich ja immer froh, dass meinen Gatten außer Länderspielen sportlich so rein gar nix interessiert.

LG und einen schönen Restabend!
:winke: Maike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

Tja, wäre er mal heute morgen um 5.ooUhr aufgestanden und hätte es live geschaut, dann wäre so etwas garnicht passiert :-D ..
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

julie hat gesagt.:
Tja, wäre er mal heute morgen um 5.ooUhr aufgestanden und hätte es live geschaut, dann wäre so etwas garnicht passiert :-D ..

Ja, normalerweise macht der das. :piebts:

Keine Ahnung, was heut morgen los war.
 

nici

keiner Titel
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

:hahaha:

Tschuldige, erinnert mich grad an die Premiere Werbung der Bundesliga :lachen:

Angelo soll froh sein, hat er so schon Zeit gespart. :wink:
 
M

MagicMoments

AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

Na und um 9 Uhr heute morgen war Wiederholung :nix:

Wie kannst Du aber auch :hahaha:

Kommen ja noch vieeeele Rennen, die er schaun kann.

Liebe Grüße auch an Angelo
Sandy
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Angelo hätt mich grad am liebsten erwürgt

wir sind Dank unserer Tochter :mrgreen: rechtzeitig zum Start wach geworden und haben es dann live gesehen

nur ich habe zwischendurch geschnullert und die Küche gemacht

und somit Schumi´s Knaller nicht mitbekommen :bruddel: :nix:
 
Oben