"Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
und strahlt "Mit *dieser* Methode hörte sie auf zu essen" - und ich frage mich, brauchen wir wirklich solche Seiten mit einem so verzerrten Körperbild? Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber angesichts von "Bikinibridge" und Pro-Ana-Seiten empfinde ich diese Werbung als extrem unangemessen.

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Ich weiß gar nicht mal, was "Bikini-Bridge" oder "Pro-Ana" ist... :oops:

Grüsse,

Katja.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Wer wirbt denn damit? Du meinst die Schauspielerin oder, sieht die nicht sowieso schon so unnatürlich aus? Ich hab ja gern was zum anfassen und finde toll, dass heutzutage die Frauen auch wieder Bauch und Po haben und ungeniert zeigen. Habe letztens nur gelesen das nun triple zero verfügbar ist und muss sagen das befremdet mich sehr. Soll jeder glücklich werden wie er mag (hab ja selbst einige Kilos zu viel) aber das als Ideal zu präsentieren ist pervers.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Stimmt eigentlich irgendwas mit meiner Ansicht hier nicht oder sind wir tatsächlich im Doofe-Technik-Forum? :verdutz:

ytututa6.jpg


Grüsse,

Katja.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Wir sind tatsächlich im "Doofe Technik"-Bereich, weil es sich wohl um Werbung hier im Forum handelt. Ich hab sie allerdings noch nicht bekommen, mir will man Sky und ein Macbook andrehen *g*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Nun sind wir im Kaffeeklatsch, war das Werbung hier?
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Angelina wiegt nur noch 47 kg" sagt die Werbung

Ich hab jetzt Tui und DocMorris und teure Luxusvillen in Frankreich. Vielleicht sollte ich mal das Zauberwort Diät erwähnen? Oder abnehmen?
 
Oben