Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

Ich liiiiiiiiiiiiebe Stiefel, hab zurzeit allerdings nur 2 Paar, ein braunes und ein schwarzes. Trage allerdings keine mit hohen Absätzen, da kann ich nicht drauf laufen :-D.

Und jetzt hab ich mich total in dieses Paar hier verliebt:

lea-foscati-manas_72142_braun_brown.jpg


Anhang anzeigen 82071

Aber die gibts nicht in meiner Größe :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

ich kann leider keine siefel tragen weil meine waden zu dünn sind das sieht immer so doof aus
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

Ich trage eigentlich fast täglich diese hier http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...yID=a3zVRJ0Uii0AAADhKLS7gB58&JumpTo=OfferList
Die sind total bequem.

Und diese habe ich heute an, weil die Hose zu lang ist :)
http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...yID=a3zVRJ0Uii0AAADhKLS7gB58&JumpTo=OfferList

Was ich an den Deichmann Schuhen so hasse ist, dass der Absatz so schnell abgelatscht ist. Muss mir mal vom Schuster vernünftige drauf machen lassen.

Rebecca, kannst du damit laufen? :rolleyes:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Angelehnt an Zaza`s Schuhe Fred...

Ich mag keine Stiefel und außer einem Paar Gummistiefel besitze ich auch keine :)
 
Oben