Angelcare Ja oder Nein?

L

Lisi

Alley hat gesagt.:
Lisi hat gesagt.:
zwar hat es bei uns im Schlafzimmer immer mind. 26-27°C!.
8-O :o 8O

und das leider sogar im winter bei ausgeschaltener heizung und geöffnetem fenster :???: :o
wir haben da schon zig-mal mit der hausverwaltung telefoniert und es war auch schon ein installateur da, aber da kann man leider nix machen :o .
die heizung ist nämlich genau über uns (im dachgeschoß) und die warmwasserrohre gehen genau durch unsere wohnung!
das einzige "positive" (wenn auch nur ein schwacher trost) ist, dass wir nie heizen müssen und daher die heizkosten immer vollständig zurückbekommen :jaja:

im sommer waren 31-33°C keine seltenheit :o
 
5

5MädelHaus

Hallöchen

Meine Tochter hat nach der Geburt aufgrund eines zu weichen Kehldeckels etwas Probleme mit der Atmung, bei schneller Atmung hat der Kehldeckel geflattert und lag dann quer in der Luftröhre, so dass sie sich beim Atmen stark anstrengen musste :-(

Wir haben darauf hin einen AC gekauft, und ich muss sagen, das Ding hat mir erlaubt ruhig zu schlafen. Alles Alarme die wir hatten waren lediglich Fehlalarme, weil sie nicht mehr richtig auf der Matte lag.

Aber, wenn Du Dir einen AC zutust, würde ich auch einen erste Hilfe-Kurs besuchen, die Anleitung die für die Reanimation beim AC dabei ist, ist meiner Meinung nach ungenügend.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Dana

Ikea Junky
Ich würde auch jederzeit wieder ein AngelCare kaufen. Haben es dann auch meiner Schwester bei der Geburt Ihres Sohnes besorgt. Nicht nur die Sicherheit gibt Beruhigung, sondern auch, daß man bei diesem Babyphone die kleinste Stecknadel fallen hört. Viele günstige Babyphone übertragen Geräusche erst bei einer bestimmten Dezibelzahl.

Liebe Grüße
 
Oben