@Angela

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Angela

Angela hat gesagt.:
Britta, wer sagt, dass ich an der Tanzfläche SITZE. :)

Aber sonst: Sitzen find ich schon eine gute Stellung. Liegen mag ich aber noch viel lieber - macht so einen schönen flaschen Bauch. :hahaha:
:weglach:

wie sieht denn ein Flaschenbauch aus? Ich kenn den nur, wenn ich steh :bissig:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Boah... ich hab's wohl heute nicht wirklich mit der Schlechtschreibung :-D

Und Silke steht immer sofort Gewehr bei Fuß .... :nein: tstststs....


:-D
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Angela

Wie getz ? Nich abzappeln ? DAS hättste mir aber auch mal vorher sagen können ! Ach wat, ich zieh Dich einfach mit auffen Zappelboden !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Nee, Hasi, das kannste echt vergessen. Ich zappel nicht. Ich habe nie gezappelt und werde auch nie zappeln. Hab aber nix dagegen, wenn du zappelst wie blöd :-D

Vielleicht hätten wir mal vorher drüber sprechen sollen :oops:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Angela

Is doch Wurscht ! Wenn mir ein Liedchen gefällt, gehe ich ne Runde turnen. Du kannst dann beobachten, und wenn ich wiederkomme, lästern wir gemeinsam *hähä* !

Ich froi misch immer noch wie Blööööööööd !!
 
F

Frau Giraffe

AW: @Angela

Kurze Zwischenfrage an Euch Süßen, ist heut Bechstabenverwuchseltag oder watt is hier los???

Die eine mit nem M zu wenig, die andere mit nem S zuviel....

Ich tät ja auch gern wissen, was ein Flaschenbauch ist, ich hab leider einen 150l-Schüsselbauch :crazy:

LG Bine
 
Oben