@Angela

M

MagicMoments

AW: @Angela

Helga G. hat gesagt.:
Kerstin, wenn Du mich JETZT sehen würdest: Ungeschminkt, die Haare auf halb zwölf, und ein Big-Shirt an, dann würdest Du mich nicht HÜBSCH nennen, glaube mir :) !

:bussi: !

Also ich kenn Dich so - und doch - so nenn ich Dich selbst dann!

Gute Nacht
:bussi:
Sandy
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Angela

oh schööön :prima:

da wünsch ich euch zwei Hasis doch gaaaanz viel Spaß.

Und vergesst bitte die Gehhilfen nicht - wird bestimmt ne lange Nacht :bissig:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Angela

SpäteMama hat gesagt.:
oh schööön :prima:

da wünsch ich euch zwei Hasis doch gaaaanz viel Spaß.

Und vergesst bitte die Gehhilfen nicht - wird bestimmt ne lange Nacht :bissig:

:winke:

:weglach: Boah Britta, ich habe GEHILFEN gelesen und dachte noch: "Was glaubt die eigentlich, warum wir da hin gehen ?" Natürlich um uns ein paar GEHILFEN aufzureissen :hahaha: !

Knuddel Paddy mal von mir :bussi: !!!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Angela

:weglach:

Na, dann hoff ich doch mal, dass die Altersgrenze nach oben begrenzt ist :heilisch:


Mit dem Knuddeln kann ich mal versuchen - wenn er mich denn lässt :nix:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

:weglach:

Ich hab auch Gehilfen gelesen *prust*

Mir reicht aber mein einer Gehilfe, der hier wohnt vollkommen aus. Nee, bitte, nicht noch ein Exemplar suchen :umfall:

:-D

Aber zappeln werde ich auch nicht. Hab ich dir das eigentlich schon gesagt, dass ich zu der Fraktion "WeitvonTanzflächewegstehundColainderHandLästerstellungsteh" gehöre. :-D

Hoffe, du magst trotzdem noch mit mir hingehen. Ach, egal, jetzt hast du Pech gehabt und MUSST mit mir gehen :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela

Britta, wer sagt, dass ich an der Tanzfläche SITZE. :)

Aber sonst: Sitzen find ich schon eine gute Stellung. Liegen mag ich aber noch viel lieber - macht so einen schönen flaschen Bauch. :hahaha:
 
Oben