@ Angela und Nadin

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

Danke Schlängelchen :bussi:

Jetzt schläft sie schon ganz lange. Mal sehen, ob das heute eine Nachtschicht wird. Aber wecken will ich sie auch wieder nicht. *drehimKreis*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @ Angela und Nadin

Ei, was lese ich denn da ? Die arme Maus ! Ich wünsche ihr turboschnell gute Besserung :bussi: !
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Halt uns mal auf dem Laufenden und was habt ihr da für Pillen die so müd machen? :verdutz:

Weiterhin gute Besserung :winke:

LG, Viola
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

:winke:

die meisten Übelkeitsmedikamente machen müde, weil sie ja auf das Gleichgewichtszentrum wirken, um den Schwindel und die Übelkeit zu nehmen. Wir haben Vomex bzw. jetzt ein billigeres Präparat mit selbem Wirkstoff. Das hilft wirklich ganz gut. Ist z.B. auch gegen Reiseübelkeit.

Ich bin ja normalerweise nicht so der Freund von Medis und lasse gerne der Natur seinen Lauf, wenn es irgendwie geht. Aber ein Kleinkind, was permanent bricht ist mir einfach zu gefährlich, da nehm ich lieber das müde Kind. :-D Und sie hat bis 17.00 Uhr gepennt, dann war sie ganz gut drauf. Und jetzt liegt sie schon wieder.

Sie hat aber seit heute mittag nicht mehr gebrochen und auch keinen Durchfall mehr gehabt. Ich denke, morgen ist es schon wieder besser. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben