@ Angela und Nadin

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @ Angela und Nadin

Nä, Nä Nadin, ich verzichte liebend gerne :nix: dafür sind meine Nerven mir zu schade
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

:hahaha::hahaha:

Ich verfahr mich meist schon auf dem Weg in den BH am Morgen :hahaha:

Zum Horrorshoppen reicht übrigens bereits ein Kind wenn es mieslaunig genug ist :hahaha:

LG, Viola
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @ Angela und Nadin

also wenn, dann ohne Kids :nix: an nem WE, damit GG auf die Blagen aufpasst :nix:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Hab ich erwähnt wie schön Trier ist? Nicht nur die Shoppingmeile? :heilisch:

LG, Viola
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @ Angela und Nadin

Hätte ich nen Auto, wäre ich kein 'Ich-habe-keine-Fahrpraxis-Schisser-nicht-Fahrer' würd ich ja glatt kommen :) .. Hach, dann würd ich soooviele von euch einfach mal so besuchen
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Mein Problem ist eher, dass ich mit Lea alleine nicht so weit fahren möchte und auch schlecht die Kurve bekomme :( Wir haben irgendwie immer was zu tun und da mein Mann so oft so lange im Büro hängt, sind wir froh, wenn wir ihn am WE haben, selbst, wenn er da oft am Schleppi sitzt :zeitung: So ist das, wenn man einen Karrierekerl hat :(

LG, Viola
 
Oben