@ Angela und Nadin

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

Oh :verdutz: Das ist ja schlimm! Also wird dir schlecht davon und aber sonst nix? Ist ja schon schlimm genug :ochne: Du Arme :( Schlechte Deklaration würd ich mal sagen :bruddel:

Nee, noch schlimmer. Bauchweh, Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen, Aufstoßen. Ganz furchtbar.

Oh... morgen... *ähm* morgen kann ich hier leider so gar nicht weg, aber ich könnte Besuch empfangen. :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Naaa meine Liebe.. neugierig..?

Jaaa, es war sehr schön, und du solltest unbeding beim nächsten mal deinen POPO in unsere richtung bewegen, und dabei sein..*g*

Es gab, Kaffee, Cola, Limo, Chips, Flips, Erdnüsse, Salzstangen und Schoko.Crossies...:winke:

Jammie :) Eben sagte meine Schwester am Telefon: wenns ums Essen geht, bist du dabei :mrgreen: Ich müßte 3 Mal soviel wiegen :hahaha:

Dann sag mir mal ganz genau WO du wohnst per PN :)

Und neugierig? Klar :hahaha:

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Angela und Nadin

Nee, noch schlimmer. Bauchweh, Übelkeit, Durchfall, Sodbrennen, Aufstoßen. Ganz furchtbar.

Oh... morgen... *ähm* morgen kann ich hier leider so gar nicht weg, aber ich könnte Besuch empfangen. :hahaha:


Ist ja schlimm so allergisch zu sein :umfall: Mann das ist schlimm, tust mir echt leid :(

Jaja, ich soll mal wieder Popöchen bewegen, ne? :hahaha: Komm du nach Köln, denn da treffen Nadin und ich uns zum Horrorshoppen :hahaha: Sie mit ihren beiden, ich mit meinen beiden :hahaha:

Boh Mädels ich kann nimmer :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela und Nadin

Nix da, Feigling. Über Horrorshoppen in Düsseldorf können wir gerne reden. Aber doch nicht in Köln. :piebts:

:hahaha:
 
Oben