@ Angela "Käse-Alarm"

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: @ Angela "Käse-Alarm"

Hihi anschela auch ich hab an Dich heute gedacht und hab mir den im L**l gekauft. Der is aber innen weiss also eher so cremefarben woie das so schön heisst und nich orange war da schon etwas enttäuscht. Wie der schmeckt na aj etwas seltsam schon ganz fest isser aber ich denk beim 2.Käse schmeckt er mir besser, der erste is zum eingewöhnen. Habe aber auch Deinen Ziegenkäse letztens in France gesehen. Aber da hatte ich schon gelesen, dass den nimmer magst. Stand aber davor und hab mir einen gegrinst.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela "Käse-Alarm"

Das ist ja witzig. Du auch?

Eigentlich müsste mich Babybel, ob der erhöhten Aufmerksamkeit durch diverse Forenschreiberinnen, entlohnen.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela "Käse-Alarm"

schreib doch mal an Babybel , vielleicht bekommste da auch ein Paket gratis vielleicht sogar nochmal ziege gg

*örks* Nee, danke, muss nicht sein.

Ich habe übrigens auch schon an Babybel geschrieben, weil ich einen schimmeligen Käse hatte und da habe ich auch nicht anderen Käse, sondern nur einen Scheck über 2 oder 3 Euro bekommen und einen Schlüsselanhänger.

Mein Bedarf ist da also auch gedeckt.

Ich will *rischtisch* Kohle *gier*

:hahaha:
 
Oben