@ Angela "Käse-Alarm"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von AndreaLL, 25. Oktober 2007.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo :winke:,

    anscheinend werden bei Babybel die Grenzen etwas aufgeweicht :heilisch:.

    Deshalb hier speziell für dich:

    Mini Babybel "Cheddar"

    Entdeckt bei L**l im Aktions-Angebot für 1,49 € :cool:. Vielleicht mundet der ja :heilisch:, wo der Ziege doch die französische Sonne fehlt :bussi:. Und diese Sorte ist wirklich lilafarben :rolleyes:,

    bis ganz bald, Andrea
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Angela "Käse-Alarm"

    :hahaha:

    Danke, wie lieb, dass du bei Ziegen-Babybel direkt an mich denkst. :-D

    Aber ich fürchte, der Ziegenkäse und ich, wir kommen nicht mehr zusammen.

    Ich kann sie nicht mehr sehen, riechen, essen. Die restlichen, die aus den Netzen übrig blieben, die Annette mir besorgt hatte, wurden auf Roberts Arbeitskollegen aufgeteilt.

    Wobei einer der Kollegen unwissend den Pausenraum betrat und meinte: "Irgendwie riechts hier komisch. Nach Bauernhof."

    :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Angela "Käse-Alarm"

    Angela soll ich dir mal was sagen?? Ich muss jetzt immer an Dich denken wenn ich Babybel sehe :hahaha:

    Gestern bei Kaufland gab es gelben... und da musste ich sofort an Dich denken ob du den wohl auch so magst wie den anderen ;-)

    lg
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Angela "Käse-Alarm"

    *kicher*

    Da habe ich wohl einen bleibenden Eindruck bei euch hinterlassen, hm?

    :-D

    :winke:
    Angela
     
  5. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: @ Angela "Käse-Alarm"

    Eigentlich denke ich bei Babybel generell an dich, nicht nur bei "Ziege" lol. Und in diesem Fall verhält es sich so, dass der lila Babybel gar keine versteckte Ziege ist, sondern ein Cheddar-Käse. Deshalb ja auch meine Anspielung, dass dieser Käse vielleicht besser schmecken könnte als die Ziege :heilisch:. Cheddar sieht übrigens dunkelorange von innen aus und schmeckt .?. hm ja, wie jetzt, normal eigentlich...

    Tschüüss, Andrea

    Hier noch ein Foddo plus Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Cheddar_(K%C3%A4se)
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ Angela "Käse-Alarm"

    Ah jetzt ja, wo du's schreibst. :hahaha:

    Jetzt habe ich cheddar mit c.... (Ziege auf französisch) verwechselt.

    Den könnte ich in der Tat ja mal probieren.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @ Angela "Käse-Alarm"


    :-D Wir haben hier Cheddar, den Weißen und den etwas Dunkleren, aber Orangenen hab ich noch nicht gesehen...

    Die anderen beiden Cheddar-Sorten schmecken aber *Mmmmmmhhhh* ! :jaja:

    :-D
     
  8. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: @ Angela "Käse-Alarm"

    Räusper, dafür kenne ich keinen weißen Cheddar :heilisch:.

    Ich kenne ihn halt sehr dunkel gelb/orange und bröckelig,

    :winke:nach Irland, Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. angela kaes

Die Seite wird geladen...