@ Angela "Käse-Alarm"

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo :winke:,

anscheinend werden bei Babybel die Grenzen etwas aufgeweicht :heilisch:.

Deshalb hier speziell für dich:

Mini Babybel "Cheddar"

Entdeckt bei L**l im Aktions-Angebot für 1,49 € :cool:. Vielleicht mundet der ja :heilisch:, wo der Ziege doch die französische Sonne fehlt :bussi:. Und diese Sorte ist wirklich lilafarben :rolleyes:,

bis ganz bald, Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela "Käse-Alarm"

:hahaha:

Danke, wie lieb, dass du bei Ziegen-Babybel direkt an mich denkst. :-D

Aber ich fürchte, der Ziegenkäse und ich, wir kommen nicht mehr zusammen.

Ich kann sie nicht mehr sehen, riechen, essen. Die restlichen, die aus den Netzen übrig blieben, die Annette mir besorgt hatte, wurden auf Roberts Arbeitskollegen aufgeteilt.

Wobei einer der Kollegen unwissend den Pausenraum betrat und meinte: "Irgendwie riechts hier komisch. Nach Bauernhof."

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Angela "Käse-Alarm"

Angela soll ich dir mal was sagen?? Ich muss jetzt immer an Dich denken wenn ich Babybel sehe :hahaha:

Gestern bei Kaufland gab es gelben... und da musste ich sofort an Dich denken ob du den wohl auch so magst wie den anderen ;-)

lg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ Angela "Käse-Alarm"

:hahaha:

Danke, wie lieb, dass du bei Ziegen-Babybel direkt an mich denkst. :-D

Eigentlich denke ich bei Babybel generell an dich, nicht nur bei "Ziege" lol. Und in diesem Fall verhält es sich so, dass der lila Babybel gar keine versteckte Ziege ist, sondern ein Cheddar-Käse. Deshalb ja auch meine Anspielung, dass dieser Käse vielleicht besser schmecken könnte als die Ziege :heilisch:. Cheddar sieht übrigens dunkelorange von innen aus und schmeckt .?. hm ja, wie jetzt, normal eigentlich...

Tschüüss, Andrea

Hier noch ein Foddo plus Infos http://de.wikipedia.org/wiki/Cheddar_(Käse)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @ Angela "Käse-Alarm"

Ah jetzt ja, wo du's schreibst. :hahaha:

Jetzt habe ich cheddar mit c.... (Ziege auf französisch) verwechselt.

Den könnte ich in der Tat ja mal probieren.

Liebe Grüße
Angela
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: @ Angela "Käse-Alarm"

Räusper, dafür kenne ich keinen weißen Cheddar :heilisch:.

Ich kenne ihn halt sehr dunkel gelb/orange und bröckelig,

:winke:nach Irland, Andrea
 
Oben