@Angela: ich könnt dich knutschen!

Su

Das Luder
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

Ja, begründet muß es mir nochmal genau durchlesen:nix:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

DIE Begründung würd mich auch noch interessieren!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

:winke:

schade für dich, Su. Aber es gibt halt viele Verträge, die nicht betroffen sind vom Urteil. Wahrscheinlich sogar die Masse. Es kommt schon auf die Art des Vertrages und den Abschlusstermin an.

Wir hatten auch mehrere Verträge kündigen müssen. Und "nur" einer war nachzahlungswürdig. Bei den anderen haben wir auch Ablehnungen bekommen. :jaja:

Conny, im Garten ist es gut aufgehoben, das Geld. :prima:










Aber merk dir die Stelle, wo du's vergräbst. ;-)


:weghier:


Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

DAS werd ich auf alle Fälle *gg* - ach und könntest du mich vorm nächsten Währungswechsel nochmal dran erinnern? Wär echt lieb!!!




:weglach:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: @Angela: ich könnt dich knutschen!

Ich habe heute auch Post von unserer Vers. bekommen. Unser Vertrag gehört zu denen lt. BGH-Urteil.
Sie berechnen jetzt noch mal neu und werden uns dann die Differenz auszahlen.:bravo: :bravo:
 
Oben