Angela hat die 6.000 geknackt!

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Angela,

:prima: gerade auch das "7.Zeichen" hat sicherlich Vielen hier Spass bereitet :p !!!

Sonja hat gesagt.:
Schade, dass das mit dem Treffen neulich nicht geklappt hat, ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal im rl.

Nicht, dass ich neugierig wäre :nix: , aber heißt das zufällig "Rheinland"?

Liebe Grüße, Andrea
 

Simone

Lesemaus
:farben: Herzlichen Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen!!! :farben:

Alle Achtug, da muss ich mich noch ordentlich anstrengen um das zu schaffen ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
sandra.mo hat gesagt.:
...herzlichen Glückwunsch 'Pelle' *grins*...




Auch nicht schlecht, so als Name. Aber ob Mischa schon wieder Lust hat meinen Nick zu ändern? :???: ;-)

Andrea, rl heißt real life. Nix mit Rheinland.

Sonja, ich hoffe auch ganz dolle, dass wir uns mal in echt sehen, du stehst gaaaaaaaanz oben auf meiner Wunschkandidaten-Kennenlernliste.



 
M

Monemax

Hey, wahnsinn - 6000 Beiträge -, da möchte ich auch herzlich gratulieren!!!!

Ob ich das auch mal schaffe?? Mal sehen.

Schönen Abend,

Simone
 
Oben