Angela hat die 6.000 geknackt!

Juli

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen!

:laola: :laola: :laola:

Mach schön weiter so, auf das es noch tausende mehr werden, ich lese gerne von dir!

Liebe Grüße
Juli
 

Alley

Miss Ellie
Supi! :prima:
Mach weiter so - ich lese soooo gerne von dir!

Da stoßen wir nächste Woche drauf an! :prost:

Liebe Grüße
Sabine
 

Viper

Gehört zum Inventar
:laola: :laola:

Herzlichen Glückwunsch zu 6.000 Beiträgen. Mach weiter so :surf1: . Ich les gerne vom Dir.

:prost: und :winke:
 
G

gretel

der letzte war der beste...... :p :prima:


gelungenes jubiläum und meeeeehr davon, büttebütte!!!!!

:weinchen:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Priiiima :bravo:


Mach bitte weiter so und erzähle uns weiterhin sooo tolle "Bettgeschichten", Liebesdramen oder erkläre uns das eine oder andere Zeichen ;-)

:laola: Glückwunsch zu 6000 Beiträgen :laola:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

Och, jetzt hab ich's doch verpasst. Ich wollte doch unbedingt meinen 6000 en in meinen 7. Zeichen-Beitrag packen :heul: Als ich das letzte Mal unter's Bild geschaut habe, war ich noch 20 davon weg. Das kommt davon, wenn man zuviel babbelt. :umfall:

Aber schön, dass ihr euch mein Geschwätz immer schon durchlest. ;-) :bussi:

Ganz besonders aber Danke, dass mir hier immer geholfen wird, wenn der Schuh drückt. :prima:

Ich schmeiß ne Runde. :prost:

Angela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:herz: lichen Glückwunsch.

Schade, dass das mit dem Treffen neulich nicht geklappt hat, ich hoffe, wir sehen uns irgendwann mal im rl.

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben