@Angela-Hasi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 21. September 2007.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Du Liebe,

    schau mal, was bei uns heute nachmittag passiert ist:

    [​IMG]

    Kommt Dir das IRGENDWIE bekannt vor ?? :(:(

    Ich sach nur: Manche Vermieter sind einfach :piebts:

    :winke:
     
  2. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Angela-Hasi

    Ich bin zwar nicht Frau Anschela, aber ich find' das auch total dämlich. Warum musste der Baum denn fallen? :( Da kann er doch eigentlich niemanden gestört haben.
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: @Angela-Hasi

    Hallo Ihr,

    kann es sein, dass der nur massiv zurückgeschnitten wurde?
    Wenn das nämlich eine Buche o.ä. ist, dann wird die im nächsten Frühling wieder komplett grün sein.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Angela-Hasi

    Tja, hier war die Sache so, dass die Nachbarin, in deren Garten der Baum steht, den Vermieter eigentlich nur gebeten hatte, die Baum etwas zu stutzen. Der Heini ist aber hingegangen und hat die ganze Baumkrone abgesäbelt ! Ich befürchte, unser Vermieter hört schlecht :bruddel: :bruddel: !

    Manchmal kann ich hier echt nur den Kopf schütteln !

    :winke:
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: @Angela-Hasi

    Jac, das ist keine Buche. Der blühte nur wenige Tage im Jahr. Dann aber wunderschöne kleine, weiße Blüten, die nach wenigen Tagen wieder abgeworfen wurden.

    Ich finde das echt schade, denn der Baum war wirklich eine Augenweide !

    Nu bin ich traurig *schnief* !

    :winke:
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: @Angela-Hasi

    Helga, sei nicht zu traurig - wer weiss, ob der nicht wieder ausschlägt! Die Natur ist da bisweilen ganz robust.

    Liebe Grüsse, Jac
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Angela-Hasi

    :umfall:

    Nee oder? :achtung:

    :tröst:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: @Angela-Hasi

    Also mein Mann meint, wenn es eine Traumkirsche ist, dann könnte der Baum nochmals durchschlagen aber sollte es eine (Stern)Magnolie sein, dann sieht es schlecht aus für den Baum.


    oder Traubenkirsche mhhh eher nicht...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...