Angel und Hope

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Chiara2002, 30. Dezember 2004.

  1. Am Montag hat meine Zwergkaninchendame Bella 4 Babys zur Welt gebracht. Doch ich merkte, dass sie total überfordert war und sich nicht um die Babys kümmerte. Hab die Kaninchenhilfe zu Rate gezogen.
    Hab die Babys dann bei der Mama säugen lassen. Hab Bella auf meinen Schoß gelegt und die Babys drauf. Doch Bella war sehr aggressiv. Wollte immer nach den Babys schnappen.
    Als die Babys bei ihr im Käfig waren, hat sie eines zerbissen. Das Kleinste ist in meiner Hand gestorben.

    Und letzte Nacht ist auch Bella gestorben! Sie war total schwach, die Geburt hatte sie zu sehr mitgenommen.

    Angel und Hope sind die einzigen zwei Babys, die überlebt haben. Seit gestern ziehe ich die beiden nun mit der Flasche groß. Sie trinken brav und auch das Gewicht wird mehr. Gestern hatte jeder der Beiden 20 Gramm, heute sind es schon 35 Gramm.

    Ich hoffe sehr, dass es die Beiden schaffen!!!
     
  2. AW: Angel und Hope

    Hallo Du,

    das ist ja total traurig!!! :-(

    Aber ich hoffe, dass Angel und Hope das gut wegstecken und bald groß und kräftig werden.

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Glück dazu wünscht

    Susi :schaf:
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Angel und Hope

    alles gute für die beiden..... die namen passen ja :)

    die werden sicher tolle starke tierchen !


    *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...