Angel Care

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Rita, 15. August 2010.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    möchte jemand mein Angel Care Gerät erwerben? Es ist das Bewegungsmelde-Gerät für die Atembewegungen, aber ohne Babyfon.

    Bestehend aus zwei Bewegungsmatten, die ins Bettchen kommen und einem Alarmgerät. Neupreis waren 99 EUR, ich hätte gerne noch 45 EUR dafür, es ist sehr gut in Schuss und hat auch immer sehr zuverlässig funktioniert.

    Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne eine PN schicken. Allerdings sind wir jetzt erstmal 14 Tage im Urlaub, daher nicht böse sein, wenn ich erst danach antworte!

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...