Angekommene Briefe!!

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

na da bin ich gespannt :) und wie geschrieben schocki "KöNNTE" es nur geben bei adresse ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Heute ist eine neue Postkarte angekommen von denise76.

Ich danke auch dir habe mich auch über deine total schöne Karte gefreut welche ich gelegentlich hier einstelle.

DANKE HERZLICHEN DANK
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Angekommene Briefe!!

Ohhhh Nadja, ich Schweizerschoki haben will, bitte, bitte... die hier ist mir zu süß (bis auf Ausnahmen :nix:).
Und da ich gerade nen MD-Virus hinter mir habe, kann ich die gut gebrauchen :hahaha:
:winke: Uta
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

na wilst mal deine addy schicken? ausnahmsweise! Weil du meine liebe UTA bist ;-)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Also Briefe sind alle bereit in einer Tasche und warten darauf auf die Post gebracht zu werden!

Heute oder morgen.....gehen diese Briefe auf reise

Es sind schon 4Personen welche Post bekommen :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Heute ist ne Postkarte angekommen!!


Von ganzzzzzzzzzzzzzzzz weit weg :)

Auch dir danke ich für die Postkarte. Ganz toll, wirklich ganz ganz toll. Herzlichen Dank. Die Karte kamm von Amerika aus El Paso von LuLeTi.

(ach die Briefpost ging heute weg ;-) )
 
Oben