Angekommene Briefe!!

S

Sonnhild

AW: Angekommene Briefe!!

Falls es noch wichtig ist, ich kann die hübschen Bilder auch sehen.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Angekommene Briefe!!

:winke: Nadja,

hier ist die andere Jenni :-D

Schöne Bilder :prima: Ich lauf die ganze Zeit schon durch die Stadt und halte Ausschau nach Postkarten, die ich Dir auch noch schicken könnte :) Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja irgendwann mal entscheiden :?

Liebe Grüße
Jenni
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Es sind zwei neue Postkarten hier angekommen.....ich schreibe später mehr und zeige euch die Bilder. DANKE schon mal :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Im Verlauf der nächsten Woche verschicke ich an 2Pers. wertvolle Post mit Schweizerschockolade drin ;-))

Viel Spass damit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Also ich danke Eva mit Annemarie für die nette Karte = TESTKARTE ist angekommen *grins* morgen gehe ich in IKEA *loool* danke





DANKE an euch zweien und ich stelle baldmöglichst. Die Photos der Postkarten hier ins Forum.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Angekommene Briefe!!

Jenni's Postkarte auch deine ist wirklich wunderschön da hat sich das warten gelohnt ;-))..
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Angekommene Briefe!!

Liebe Nadja,
ich denke ich habe deine adresse herausbekommen, (werde aber zur sicherheit bei marli80 nachfragen) und würde dir auch gerne ein Karte od. ein Brief schreiben ....
also lass dich überraschen.
lg denise
 
Oben